1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    So ganz ganz stimmt die Rechnung vermutlich nicht.
    Den Ausgaben (alle) sind ja auch die Werbeeinnahmen gegenüber zu stellen, die durch die Bundesligarechte bestimmt auch wieder weiter steigen.
    Sicher steigen durch die Rechte für weitere vier Jahre die Ausgaben, aber niemand von uns wird die Höhe (berechnen) kennen (können).
    Hinzu kommt, egal wie hoch die Kosten sind, für Sky sind sie überlebensnotwendig.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Habe schon mal meinen am 31.12.2016 endenden, vor 2 Jahren als Rückholangebot für 24,90 Euro (Welt + Film + Sport + HD ) abgeschlossenen Vertrag , gekündigt. (+Sportdigital HD seit 01.12.2015 für 4,99 Euro). Natürlich bedauert Sky das sehr, und haben SPEZIELL für mich ein interessantes Angebot vorbereitet...Schmunzel...ZITAT : Bei Annahme eines passenden Angebotes sparen Sie sich zudem die zusätzliche Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 !!Euro, die bei Annahme eines Neukundenangebots fällig werden würde. ZITAT ENDE ..Gehts noch ?? Zahlen Neukunden neuerdings nen Hunni AG ??

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nicht die Neukunden sondern Du, wenn Du innerhalb von 3 Monaten nach Aboende ein Neukundenangebot annimmst.
    Dann zahlst Du 59€ Aktivierungsgebühr + 100€ extra.

und was ich noch sagen wollte, Wieso rufst Du auch so früh da überhaupt an? Da kann nichts brauchbares bei heraus kommen.
    Also wenn Du dich über dieses "Angebot" ärgerst, ärgere dich lieber über dich selber, weil Du deine Zeit für diesen Anruf verschwendet hast.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du kein Rückhol-Angebot abschließt, sondern ein Neukunden-Angebot haben möchtest, musst du 3 Monate warten, oder 100,- Strafgebühr bezahlen...

Milky18 gefällt das.
  5. Wulf_Hansen

Wulf_Hansen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend Leute!

Kleine Vorgeschichte:

Ich bin Juni-Kündiger und habe meinen Vertrag zum 30.06 auslaufen lassen. Aufgrund eines Urlaubs habe ich es vermasselt, das Angebot E+C+S+B+HD für 29,99€ mit AG anzunehmen. Nach meinem Urlaub am 04.07 habe ich bei der Hotline angerufen, wo man mir ein Angebot in Höhe von 34,99€ machte. Dies habe ich abgelehnt und entschieden zu warten, weil die Bundesliga Saison ja erst Ende August startet.
    Heute habe ich gesehen, dass Post von Sky gekommen ist. Das Angebot umfasste wieder E+C+S+B+HD für 29,99€ und wahlweise 12-24 Monate mit AG in Höhe von 24,99€. Habe es gegen 20 Uhr angenommen und 15 Minuten später war Sky wieder hell und die Vertragsbestätigung eingegangen.
    Ich hätte gedacht, dass es für Rosis Liste interessant sein könnte, weil mein Vertrag ja schon ausgelaufen ist. Auch nochmal danke an euch für die Hilfe in diesem Forum!

rosithal gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Habe nicht angerufen, sondern schriftlich gekündigt, mache ich seit Jahren so. Konnte mich nur nicht erinnern, jemals so horrende Gebühren angedroht bekommen zu haben. Gehe auch bei unbekannten Callcenter- Nummern nicht ran, werde dann am 30.12.2016 sehen, was bis dahin schriftlich als Angebot vorliegt..

west263 gefällt das.
  7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte damit nur zeigen, dass Sky nicht im Geld schwimmt. Sky ist chaotisch weil es Sky ist und nicht weil die auf das Geld der Abonnenten verzichten wollen oder können. (und die letzten Zahlen (2014) die ich fand besagen, dass die Erlöse aus Werbeeinnahmen nur etwa 3% der Erlöse aus Abonnentenbeträge betragen. Das ist quasi der berühmte Cappuccino und damit wird man die Rechtskosten im Leben nicht reinholen)

Ludwig II gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Servus im Forum....bist schon drinnen als Juni-Kündiger in der neuen Liste. Nur deine neue Laufzeit fehlt. Nehme 2 Jahre in die Liste mit auf....;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Toller Fußballabend. Die blauen Loser sind geschlagen. Sie hatten schon gemeint, dass sie Europameister sind. Falsch gelegen. Gratulation an Portugal, trotz Ausfall von CR7. Super gekämpft. Die Franzosen hatten nichts mehr dagegen zu setzen. Griezmann und Co. blieben ab der Verlängerung sehr blass...[​IMG]

Wenn am Samstag vor dem Endspiel schon ein Open-Doppeldecker durch Paris fährt mit der Aufschrift "Euro-Champion 2016" - so eine überhebliche Mannschaft hat den Sieg nicht verdient. Auch als Gastgeber nicht!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2016
    achja, Ludwig II, Duck1 und 2 anderen gefällt das.
  10. Wulf_Hansen

Wulf_Hansen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oh Sorry, genau ich habe für 2 Jahre verlängert :) Schönen Abend erstmal!

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.