1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau....[​IMG]

2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Und jetzt ist es vorbei .... :whistle:

mikestikal gefällt das.
  3. timso198401

timso198401 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten morgen,

als Juni-Kündiger habe ich auslaufen lassen. Bisher keine Reaktion seitens Sky. Wie ist eure Erfahrung? Wann melden die sich in der Regel? Kann doch eigentlich nicht sein, dass sie mich nicht wiederhaben wollen!?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal noch ein paar Tage, sollte sich in den nächsten 14 Tagen Sky nicht melden, kannst du ja mal freundlich anfragen, wohin du deine Hardware und SC schicken sollst....vielleicht bekommst du dann ja ein gutes Angebot...

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann kommen nochmals 10 € für HD zu deinem Angebot dazu. Das kannst du dann vergessen. Also abwarten.

6. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt aber mal ehrlich, wir "alle" in diesem Treat haben "gekündigt" mit der Hoffnung um einen günstigeren Preis als das Standardabo zu bekommen, vielleicht können wir "uns" aber auch mal verzockt haben. Für Sky und alle anderen Firmen ist eine Kündigung erstmal eine Kündigung und nicht die automatische Verpflichtung einen günstigeren Preis rauszuhauen. Auch ich hoffe natürlich auf ein besseres oder gleichwertiges Angebot wie aktuell aber wenn nicht, Pech gehabt, auslaufen lassen oder doch Kündigung zurücknehmen.
    Sorry, aber das musste doch mal gesagt werden.(n)

krypton und west263 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...1-2 Monate vorher schon, aber einige kommen später dran oder werden auch vergessen, dann muss man selbst aktiv werden und zwar am Ende der Laufzeit...

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hi, bin auch Kündiger zum 01.08.16. Bei mir hat sich - außer einer Mail, mit der mir eine 40%-Reduzierung der Anschlußgebühr angeboten wurde - gar nichts getan. Kein Anruf, keine Mail, kein Brief. Irritiert mich ein wenig, aber was soll´s. Durch den Verlust der Premier League und der Freitags- und Montags-BL-Spiele überlege ich, das auslaufen zu lassen und durch Netflix und DAZN für nen Zwanni zu ersetzen...

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, aber wenn die uns nicht mehr wollen, dann soll Sky bei der Kündigung bleiben. Leider wollen sie das nicht und wir bekommen meistens das, was wir brauchen und zum Sparpreis....(y)

...Sky hat weiterhin einen Kunden und wir ein günstiges ABO..:)

10. timso198401

timso198401 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.