1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Anzeige
    Ahh.. Danke.
    Angebot war übrigens für 2 Jahre Laufzeit. Mal sehen was kommt, wenn die Bettelanrufe beginnen und was die Zweitkarte ohne Internetzwang kostet.

2. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    16,99€ ohne BL 24,99€ mit BL.

3. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    25€? Trotz eventueller Vertragsverlängerung? Hui.. Dann müssen höchstens 35€ angeboten werden.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    oder auslaufen lassen, wenn nicht doch noch ENDE Juli das 29,99 Bestpreis-Angebot kommt....vielleicht kommt dann der Bestpreis im August wieder, wenn die Buli wieder los geht....warte ab und habe Geduld...
    Ps. Berliner können ja geduldig sein, man sieht es am BER....da braucht man auch Geduld...;)

5. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    gerade kam ein anruf komplett e +3 + hd ohne ag für 34,99 hardware bleibt die alte!
    sollte ich das jetzt annehmen Rosithal? du glaubst ja nicht daran das juli kündiger das 29,99 angebot bekommen?!?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bin zwar nicht "Rosithal", aber ich würde noch warten, es kann nur noch besser werden, zum ENDE des Monats...habe Geduld....die 34,99 bekommst du auch noch ENDE Juli...

rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 34,99 heute stimmen mich schon etwas freundlicher. Evtl. geht doch noch was Ende Juli mit Bestpreis. Nach Auslaufen könnte ich mir dann schon die 29,99 vorstellen.

Meine Aussage bezog sich jetzt auf die 39,99. Sind alles nur Erfahrungswerte. Mit Glaube hat das wenig zu tun.

Also, ich halte dir und unseren Freunden hier die Daumen für die 29,99 (E+3+HD).

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. netguru

netguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ist das "alte" Komplett Paket mit HD nicht eh billiger als das neue "Entertainment" mit HD?
    Habe ja das Entertainment angeboten bekommen mit 39,99€, wenn das alte dann wieder für 34,99€ ginge ...
    Hatte eh vergessen damals zu kündigen und komme von 68,99€ ;-))

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt gibt es Starter oder Entertainment als Basis-Paket und S B C + HD....bei E mit 3 P und HD war/ist der Bestpreis 29,99...da du jetzt Vollzahler bist, wird dir der Bestpreis vielleicht erst Angeboten, wenn du auslaufen lässt, aber warte noch du hast ja noch ZEIT...

Milky18 und netguru gefällt das.
  10. oneberlin

oneberlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Macht es eigentlich in irgendeiner Form Sinn, proaktiv im Kundenchat gezielt nach einem Angebot zu fragen?

Mein Ziel ist 24,99EUR für E+Buli+Sport ohne Aktivierungsgebühr. Abo läuft am 01.08.2016 aus (gekündigt).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.