1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

hatte ja auch ende Juni verlängert und in dem zusammenhang von Kabel auf Sat gewechselt. Ist es normal das man 6 Monate HD Premium dabei hat ? Vermutlich wegen dem wechsel...Und muss ich dies kündigen?

Auch mal ein Lob an Sky, hat alles geklappt, alle zusagen wurden eingehalten, der neue Receiver war Ruck zuck da. TOP.

Gruss

Björn

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die ersten 6 Mon. sind frei....kann man danach monatlich kündigen....
    Ps. ich tippe mal du meinst HD+

3. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir im KC stehen erstmal alle Pakete, darunter dann 66,49, dann HD Premium HD € 10,50 mtl und darunter Monatliche Gebühren bis 31.05.2018 € 29,99 und ganz unten unter ihr Abonnoment erhält außerdem: HD+ gratis Testphase bis 02.01.07.

Handelt es sich um das gleiche Produkt ?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja das ist HD+ .....steht ja auch da "Testphase"....wenn du dann weiter HD+ möchtest, kannst du danach immer monatlich kündigen, kostet aber dann 5,-€ im Monat....
    Ps. weiß jetzt nicht, was du geändert hast...aber die ersten 6 Monate ist es GRATIS...

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  5. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, sorry noch eine Frage. Was meinen die dann mit HD Premium HD € 10.50 / mtl ? Sind das einfach die HD Sender die zu den jeweiligen Paketen gehören ?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind alle Pakete die du hast auch in HD....alle Sender die du empfangen kannst, und in HD gesendet werden, siehst du auch in HD...der Preis 10,50 ist aber schon bei den 29,99 mit drin....

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nach dieser Testphase von 6 Monaten (HD+) brauchst du HD+ nicht zu kündigen, erlischt automatisch. Müsste in deiner AB stehen. HD+ hat aber mit HD-Premium nichts tun....;)

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich im Kundencenter mir meine Rechnung vom Juli inkl. anteilig Juni anschaue, bekomme ich das Grauen.
    Seltensdämliche Aufschlüsselung, die nicht nachvollziehbar ist und aus der man nicht heraus bekommt, warum mir "nur" 7,49€ berechnet wurden.

Ich warte jetzt mal den August ab, ob da "nur" die regulären 24,99€ berechnet werden.

b-zare gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und unsere Freunden scheinen es nötig zu haben, dass die jetzt alles für 30€ raushauen.
    Geht wohl nur noch um Kundenzahlen, und nicht mehr um Qualität.

10. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du meinst die wollen keine Qualitätskunden mehr sondern nehmen jeden dahergelaufenen der sich 30€ leisten kann ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.