1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BBBKeek

    BBBKeek Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Soooo, nach erfolgreichen Widerruf meiner Vertragsverlängerung kann ich auch endlich Vollzug melden.

    Mein alter Vertrag lief bis zum 30.06.2016 und beinhaltete:

    Sky Welt, Cinema, Sport, Bundesliga + Premium HD für 34,90€
    Dazu noch die Zweitkarte für 16,99€ (ohne BuLi) + HD+ für 5€

    Neu Vertrag, der heute startet und 23+X läuft:

    Entertainment, Sport, Bundesliga + Premium HD für 24,99€
    Die eigentlich erhobene Anschlussgebühr entfällt. Die sehr nette Dame wunderte sich zwar, was mir der vorherige Kundenberater versprochen habe. Laut ihrer Aussage würde jeder verlängerte Vertrag der mit Kündigung vermerkt ist mit einer Anschlussgebühr belastet. Sie bezeichnete es als Bearbeitungsgebühr.

    Bin sehr zufrieden & danke allen für Ihre Beiträge und die Ratschläge.
     
    rosithal gefällt das.
  2. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe das volle Programm, vorher hatte ich aber keine Entertainment, da hätte ich zu den 62,99€ noch 5€ draufzahlen müssen. Wie gesagt, ich bin zufrieden Insgesamt sind es 18€ die ich spare. In zwei Jahren kann ich das ja durchziehen mal sehen ob ich dann ein besseres Angebot kriege ^^
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, aber wenn du zufrieden bist. Warum sind deine alten Videos jetzt verloren?
     
  4. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich Tippe ja darauf, dass der Vertrag auf Entertainment geändert wurde und daher die Aufnahmen nicht mehr funktionieren. Habe schon bei der Telekom und Sky angerufen und beide schieben sich den schwarzen Peter zu wer dafür nun zuständig ist. Naja, kann mir die Videos ja auch auf Sky On Demand ansehen, daher halb so wild.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, viel zu früh abgeschlossen und dann für einen viel zu hohen Preis. Anscheinend hast du seit April hier nichts gelesen.

    Irgendwie sträuben sich meine Finger, diesen Betrag von 49,99 € in die Liste einzutragen, da 20über dem Bestpreis, aber ich habe es doch geschafft...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2016
    tomcologne, Wolfgang38 und bodo79 gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt keinen wirklichen Grund, warum deine Aufnahmen nicht gehen sollten.
     
    rosithal gefällt das.
  7. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Korrigierte AB ist da.
    Demnach startet mein Vertrag erst am 1.8.16 und läuft bis 31.7.18!
    Habe mich schon an Sky& Friends gewandt, mal sehen was als nächstes kommt...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die klären es für dich, und dann bist du zufrieden.....
     
    Sweetreachout gefällt das.
  9. dudurma

    dudurma Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann auch Vollzug melden Sky E + C + B + S + HD 29,99 incl. 2 Freimonaten ohne AG für 12 Monate.
    Habe ein CI+ Modul dazu gebucht. Jemand Erfahrung, wie lange man darauf warten muss ???

    Gruß dudurma
     
    rosithal gefällt das.
  10. MrKlixx

    MrKlixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe das Angebot für 29,99 nicht angenommen und den Vertrag auslaufen lassen. Termin war der 30.06.2016.
    Gleich am 01.07.2016 war alles dunkel, ziemlich schnell die Mitarbeiter :)

    Mal sehen ob ich irgendwann einen Anruf bekomme und ein Rückholangebot bekomme ohne AG.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.