1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brunna6

    Brunna6 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    oh man oh man, sky hat sich bei mir noch gar nicht gemeldet!?! hab zwar noch im Juni zeit, aber noch gar keine Nachfrage von Sky warum ich gekündigt habe? was meint ihr?
    lg
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.135
    Zustimmungen:
    18.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist doch kein Problem, du bist ja erst Ende August dran.

     
  3. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Wo issn das Problem ob nun 31.5 oder 30.6.17?

    Ist doch Jacke wie Hose, so haste 2 Jahre ein Toppreis und nächstes Jahr msuste mit mehr rechnen, da die Bundesligarechte teurer sind.
     
  4. sunny-dg

    sunny-dg Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Vielen Dank erstmal für die tollen Tipps in diesem Forum:

    Ich bin Juni-Kündiger

    alt : W+S+B+C+HD für 34,99 Euro

    neu E+S+B+C+HD = 29,99 Euro + 24,99 Euro Einmalig
    Vertrag verlängert um 2 Jahre bis 30.6.2018
    (erst sollte ich bis 31.5.18 verlängern, habe am Telefon reklamiert; der Sky-Mitarbeiter meinte, das wäre besser zur Verrechnung der AG... So ein Quatsch, hab auf dem 30.6.18 bestanden - hab inzwischen auch die schriftliche Bestätigung dafür)

    Vielen Dank nochmal! Viele Grüsse
    sunny-dg
     
    rosithal gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    m.W. hat Sky noch nie nachgefragt warum gekündigt wurde.
    Nächste Woche kannst Du ja mal selbst anrufenund nach einem Angebot fragen.
    Lese gerade, dass Du August-Kündiger bist.
    Damit bist Du auf der Sky-Rückholerliste aber sowas von ganz weit hinten...
    Das sind ja noch über neun Wochen!
    Da hat ja die Bundesliga schon wieder begonnen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da sitzen aber auch ein paar Hilfsindianer bei der Sky-Rückholhotline. Ich hatte zum Glück eine kompetente Dame am Hörer. Diese fragte extra nochmal nach, ab wann ich den Vertrag fortgeführt haben möchte. Ich präferierte zum damaligen Zeitpunkt den 01.07., woraufhin sie sagte: "Kein Problem. So wie Sie möchten..."

    Da scheint's ja gravierende Unterschiede in der Kompetenz der jeweiligen Call-Center-Agenten zu geben. Eine gemeinsame bzw. einheitliche Schulung wäre da mal angebracht.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.013
    Zustimmungen:
    10.839
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...gut, dass wieder einer aufpasst.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.013
    Zustimmungen:
    10.839
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das freut uns wieder, dass man nach zwei Stunden das Wichtigste zu lesen bekommt, darum auch gratis 2 Monate bis einschließlich 31.08.16.

    Aber ist ja egal. Wir sind alle Hellseher hier...:(
     
    Ludwig II, Sweetreachout und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Sebastian2212

    Sebastian2212 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lieber Herr "Foren-Gott", ich kann es beim nächsten Mal auch gerne sein lassen. Entschuldige bitte, dass ich dich mit meiner Anmeldung und meinem Post hier genervt habe.

    Edit: Nach der allgemeinen Definiton hier mit "Ablauf zum 31.5." bin ich übrigens sogar Junikündiger.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.030
    Zustimmungen:
    7.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    genervt hat nur, das Du mit einer nicht bekannten Abkürzung, ohne jegliche Erläuterung, um dich geworfen hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.