1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGonzo

MagicGonzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    Anzeige
    Heute ist wohl der Tag der netten Briefe. Am Wochenende habe ich das telefonische Angebot E+3P+HD für 41,99 zzgl. 24,99 abgelehnt (war identisch mit dem Angebot per Mail im Mai), heute kam dann der Brief für 29,99 zzgl. AG 24,99. Der gute Mann am Telefon war super sympathisch und wies von sich darauf hin, die schriftliche Bestätigung mit dem Besprochenen zu vergleichen. Das Angebot ist m.E. super gut (10 Taler weniger als bisher) und die AG juckt bei dem Preis nicht. Ich sehe das ganze Gezocke sportlich und freue mich jetzt einfach. Danke an die Mitposter und Protagonisten!

Nachtrag: Laufzeit 23+x, kein Receiver im Angebot (wollte ich ja auch nicht haben)

rosithal und berit gefällt das.
  2. Mexxo

Mexxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @krypton
    Hi krypton und thx . (y) Auf die Ign. -Liste bin ich inzwischen selbst gekommen. Logo, ins Internet geht man schließlich auch nicht ohne aktivierten Virenscanner ....
    Schönen Abend noch. :):):)

3. Abdeeel

Abdeeel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Juni-Kündiger und hatte auch ein nettes Schreiben im Briefkasten.

Laufzeit: 23 + x Monate (Angebot war 12 Monate jedoch habe ich nach den 23 + x gefragt), Sky Entertainment + 3 Pakete + HD für 29,99. Zusätzlich die Zweitkarte für 14 € und HD-Plus für 5 € zzgl. der Aktivierungsgebühr von 24,99 € (da wollte er nicht von ablassen)

Ich habe explizit nochmals nachgefragt, ob auch im zweiten Jahr die "komplette" Bundesliga dabei sei und er hat dies bestätigt und meinte, dass es auch so in der Auftragsbestätigung zu lesen sein wird.

Bisher: Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD für 29,99 + HD-Plus 5 € + Zweitkarte 14 €

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
    rosithal gefällt das.
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich wollte eigentlich morgen bei Sky anrufen und verlängern, aber Sky konnte es wohl nicht abwarten und hat mich jetzt vorhin angerufen. Neben den Angeboten aus der Post hätte ich auch mein aktuelles Programm (W+S+F+HD für 27,90) behalten können mit Entertainment anstatt Welt.

Ich habe aber das Komplettangebot für 29,99 EUR zugesagt für 24 Monate.
    Bin zwar kein großartiger Filmfan, schaue nicht wirklich oft, aber für zwei Euro mehr im Vergleich zu meinem vorherigen Preis ohne Filmpaket, kann man sicher nichts verkehrt machen. AG von 24,99 € ist dabei, wäre laut Aussage nur weggefallen, wenn ich mein aktuelles Programm behalten hätte.

War auch Juni-Kündiger.
    Danke an die User hier im Thread für die Tipps und Infos! (y)

rosithal gefällt das.
  5. rponline

rponline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vollzugsmeldung (Juni-Kündiger)
    Sky über T-Entertain
    Bis vor einem Jahr Welt+3P+HD 34,99€, dann Kündigung zu spät abgeschickt, deshalb die letzten 12 Monate für 68,99 €
    Im April Schreiben mit Angebot Starter+3P+HD für 49,99 €, nicht darauf reagiert
    Heute Anruf und direkt E+3P+HD für 29,99 € + AG angeboten. Habe ich direkt genommen, weil sich die AG im noch laufenden Monat kompensiert (Neukonditionen gelten ab sofort). 23+x Monate.

Danke an das Forum, so wurde ich nie unruhig.

rosithal gefällt das.
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wirklich September-Kündiger 2016 oder September 2015?

7. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist nicht korrekt. Bei meiner vorgestrigen Verlängerung wurde mir ab sofort und ab 01.07. angeboten.
    Ich entschied mich für letzteres und so steht's auch im Kundencenter und in der Auftragsbestätigung.

8. Doc P

Doc P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Juni-Kündiger, heute Angebot im Briefkasten (hatte zuvor einige nicht akzeptable Online-Angebote): 29,99 p. M. für alles + 24,99 Aktivierungsgebühr,
    habe das Angebot angenommen für 23 Monate.
    Vielen Dank für alle Infos hier, die sehr hilfreich waren.
    Im Brief steht auch etwas über ALLE Spiele der Fußball-Bundesliga. Der Herr am Telefon sagte, dass dem auch so wäre, die Freitag und Sonntag-spiele würden zusätzlich über Eurosport übertragen. Aber das ist sicher schon hier an anderer Stelle diskutiert worden.

rosithal gefällt das.
  9. Abdeeel

Abdeeel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich nehme alles zurück. Ich hatte wirklich September im Kopf. Habe mich vor paar Wochen schon gewundert, warum ich so früh von Sky kontaktiert wurde. Jetzt habe ich mir die Kündigungsbestätigung im Email-Ordner rausgesucht und siehe da: Kündigung Ende Juni. Sorry für die falschen Angaben. Also alles gleich geblieben jedoch statt September richtigerweise Juni-Kündiger

rosithal gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, das Du das noch korrigiert hast.
    Da wären bestimmt so einige beim lesen ausgeflippt und hätten Sky die Bude eingerannt. :D

Georg_S, rosithal und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.