1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gemunkel

Gemunkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

Dank euch wusste ich, auf was ich mich einstellen kann und habe mich wegen des heutigen schriftlichen Angebotes (Entertainment für 9,- € oder komplett + HD für 29,- € zzgl. AG von 24,99 €) an den Chat gewandt.

Ergebnis als Juni-Kündiger:

Alt: E+C+HD für 40,99 €
    Neu: E+C+HD für 19,99 €; 24 Monate (bis 30.06.2018); zzgl. AG von 24,99 €

Die 19,99 € sind in meinem KC bereits hinterlegt. Ich hoffe, es bleibt auch alles so. ;-)

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

rosithal gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    doch, auch Ex Vollzahler bekommen gute Preise. Sie müssen aber noch hartnäckiger und geduldiger sein, als der normale Kündiger.

;) Sky möchte von dir sehen, das Du begriffen hast, das sie dich die ganzen Jahre ausgenommen haben und Du verstanden hast, wie der Hase läuft. ;)

ddRoy gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    als erstes, könntest Du dir etwas mehr Mühe geben beim schreiben, um schneller zu verstehen, was Du eigentlich möchtest?
    und zweitens, heißt das nicht Entertain sondern Entertainment. Das ist schon ein grosser Unterschied. Das eine ist Telekom, das andere Sky.

und dann schau mal auf der Sky Seite nach, in welchem Programmpaket Eurosport enthalten ist. Auf die schnelle, habe ich gesehen, das es Eurosport 1 HD im Entertainment und Eurosport 2 HD im Sport und Buli enthalten ist.
    Anstatt jetzt schon in Panik zu geraten, warte doch erstmal ab, bis entschieden ist, wie und wo Eurosport überhaupt übertragen möchte.

Sweetreachout gefällt das.
  4. rpkl

rpkl Neuling Premium

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bin Juni-Kündiger.

Per Post kam gerade das Angebot E+3P+HD für 29,99 zzgl. 24,99 AG (im Kleingedruckten), das Angebot ist bis zum 30.6. gültig.

Habe angerufen, auf die Frage nach der 2 TB Festplatte (meine alte kleine ist für Entertainment doch etwas zu klein) meinte die ”sehr freundliche“ Dame, man könne ja nicht alles haben. Die 29,99 seien ”sensationell und habe es NOCH NIE gegeben“ der Tausch der Festplatte würde deshalb 99 € kosten.

Macht es wegen der Festplatte sinn zu warten – was meint ihr dazu?

5. ThomasSchmitz77

ThomasSchmitz77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Was hat denn die Festplatte mit dem Angebot zu tun? Ich habe schon eine 2TB-Platte - da ändert sich doch hoffentlich nix für mich.

6. rpkl

rpkl Neuling Premium

Punkte für Erfolge:
    3
    In einem ersten Angebot Mitte Mai waren die 2 TB für 19 € dabei.

7. Husky100

Husky100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG C8 55 Zoll UHD
    MR 201über LAN mit Router verbunden MR 401 über Devolo 1200+ verbunden
    Sky by Entertain komplett mit HD bis 05/18
    VDSL 25 IP Entertain Comfort
    Fritz Box 7490
    Yamaha RX-A 870 Receiver
    Hallo, habe heute per Post ein Angebot bekommen für E+S+B+C incl. HD 12 oder 24 Monate wählbar für 29,99 € plus AG 24,99 €. Bin Juni kündiger. Ich werde das Angebot annehmen aber wegen derAG nachhaken ob diese wegfallen kann. Schaun mer mal....

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ja macht Sinn zu warten.
    Es kann allerdings auch gut sein, das auch für die Junikündiger die kostenlose 2TB Platte erst nach auslaufen im August möglich ist. (sh. Meldungen Maikündiger)

9. kontom1980

kontom1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute wieder angerufen worden, ohne viel Diskussion das neue Angebot für Sky Komplett (E, C, BL, S + HD) um 29,90 € für 23 Monate plus 24,90 AG. habe ich angenommen, bisher habe ich 36,90 € bezahlt. Bin sehr zufrieden! :)

rosithal gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nach siehst. Wieder einer bei dem sich Geduld ausgezahlt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.