1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann ja mal passieren, aber bei Sky ist das immer wieder mal so….wenigstens kostenlos....und das du am Ende du zufrieden bist…
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Bald Eagle

    Bald Eagle Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abo-Ende war der 31.05.2016. Hatte zuletzt das 29,99 € Angebot zzgl. AG. Habe es dann Ende Mai schwarz werden lassen und bekam dann per E-Mail das Angebot mit 29,99 € für SKY Entertainment mit allen 3 Paketen inkl HD, plus der 2TB-Festplatte, ohne Aktivierungsgebühr, aber mit 12,90 Logistik Pauschale für die Platte. Habe jetzt wieder für 2 Jahre verlängert. Heute ist die Festplatte angekommen. Alles top!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
    rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch.....aber du meinst bestimmt E + 3 P. + HD für 29,99....Hd+ kostet extra 5,-
     
  4. Bald Eagle

    Bald Eagle Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Plus bezieht sich auf die 2TB Festplatte. Typischer Kommafehler. Hab's geändert. Danke!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer lesen kann, ist klar imVorteil!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann muss man auch richtig lesen....
     
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Wie ist das eigentlich mit der weißen V14 Smartcard. Ich habe ja nun den "falschen" Receiver bekommen. Wenn ich die Karte in diesem in Betrieb nehme ist die dann mit dem verheiratet und ich kann diese dann nicht in dem 2TB Receiver nutzen den ich jetzt zugeschickt bekomme oder ist das egal, da der neue ja dann im Kundencenter hinterlegt wird?
     
  8. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Update: in der per Mail verschickten Vertragsbestätigung ist von Sky komplett bis Ende August keine Rede mehr, dafür ist die Laufzeit auf 23+ für 19,99€ fixiert worden.
    Auch kein schlechter Deal, aber komplett für mehr als 2 Monate dazu wäre auch nett gewesen.
    Überlege mir das mal und rufe Anfang der Woche an.

    Wie schon mehrfach gepostet, ist es absolut erforderlich, die Bestätigung und das Kleingedruckte genau zu studieren - da können sich schon mal "Flüchtigkeitsfehler" einschleichen :sneaky:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst dich auch hier melden, das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....Willkommen | Sky & Friends die klären es dann für dich...
     
    wuppi01 gefällt das.
  10. wittel05

    wittel05 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ebenfalls zum 30.6. gekündigt und noch nichts von sky gehört.
    Ich bin seit premiere-Zeiten Kunde mit demselben "Unendlich-Vertrag" (45eur für cinema, sport, bundesliga), den ich jetzt zum ersten Mal gekündigt habe.
    Wie sieht das bei dir aus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.