1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sleepwalkerxxx

sleepwalkerxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft zum Ende des Monats aus. Dame von Sky hat schon angerufen und meinte Sky komplett habe sich ja verändert usw.
    Der Preis, den Sie mir angeboten hat, war 39,90 Euro für Sky komplett.
    Ist der aktuelle Bestpreis 29,90 Euro? Zahle im Moment 34,90 Euro und kann mir nicht vorstellen, dass die von 39,90 auf 29,90 runtergehen.
    Wie sieht es mit einem neuen Sat-Receiver aus? Ich habe noch den 500GB Receiver, kann ich einen 2TB Receiver kostenlos erhalten?

Vielen Dank im Voraus.

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Einfach abwarten, das kann nur besser werden.

bomberjack64 gefällt das.
  3. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mai Kündiger Alt W+SP+BL+HD für 25,99 - Neu E+SP+BL+C und HD ohne Aktivierungsgebühr für 29,99 Euro, vertragsende 01.06.2018 – also 2 Jahre. Zwei TB Festplatte wurde Angeboten habe ich aber abgelehnt. Wenn ich mich bei Sky einlogge steht alles richtig wie vereinbart.

Ich hatte heute endlich einmal einen kompetenten CCA am Telefon, mit dem habe ich ganze 14 Minuten telefoniert, ich wurde ausführlich beraten welche Vorteile mir eine Verbindung des Receivers mit dem Internet bringt usw. war richtig interessant.

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja es gibt auch nette CCA, wie im richtigen Leben, es sind eben nicht alle gleich, aber ist ja auch mal schön, das man etwas Gutes von Sky hört.....und es ist ja auch so, wie es im Wald rein schalt, so kommt es auch zurück....:)

Milky18 und torsten40xl gefällt das.
  5. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Kann ich bestätigen, derjenige wo ich vorhin angerufen habe war kompetent, nett und locker. Haben dann noch kurz über die bevorstehende EM geredet. Wobei ich anmerken muss, das ich noch nicht wirklich einen unfreundlichen CCA von Sky am Telefon hatte. Was die Kompetenz angeht sieht das schon wieder anders aus :).

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber wenn man hier im Thread länger mitliest, da kann man schon oft lesen, die CCA haben keine Ahnung usw. ich möchte nicht alles aufzählen, weil es auch nicht hier hingehört....

achja gefällt das.
  8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mache Dir keine Gedanken, ob Du Eurosport 2 empfangen kannst. Eurosport wird es so einrichten, dass Sky Kunden NICHT automatisch über ihr Abonnement die Freitags-/Sonntags-/Montagsspiele auf Eurosport sehen können. Dann hätte sich Eurosport den Erwerb des Paketes auch sparen können.
    Der TV Konsument in Deutschland wird sich daran gewöhnen müssen, dass er NICHT mehr mit nur einem Abonnement alle Spiele live sehen kann. Woanders in Europa ist das längst Normalität.
    Wenn man ab 2017 alle Spiele live sehen möchte, wird man ein zusätzliches Abonnement abschließen müssen.
    Für Eurosport war das der Einstieg in den Bundesliga Pay TV Markt. Wenn es sich für sie rentiert, werden sie bei der nächsten Ausschreibungen versuchen, noch mehr Spiele/Pakete zu ersteigern. Und es wird sich für sie nicht rentieren, wenn sie anfangen, Sublizenzen an Sky zu verkaufen. Das haben sie auch gar nicht nötig, der Konzern hat deutlich mehr Geld zur Verfügung als Sky.
    :winken:

9. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Laut mein angebot bekomme ich ein Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis dazu. Bisher habe ich ein CIplus modul. Bekomme ich auch ein neue karte oder benutze ich einfach der selbe karte in der neue reciever? Kann ich der karte in verschiedene reciver benutzen oder ist es an der neue reciever gebunden?

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Servus Buam

I hätt mal a Frage bitte und da ich schon einige Zeit weg war, hoff ich dass mir ana der Cracks helen könnt.

I bin seit Oktober 15 KEIN Sky-Kunde mehr aber da mei Team ja wieder in der 2. Liga an den Start geht in der neuen Saison am überlegen wieder zruck zu kommen. Heute hab i an Brief von Sky bekommen - 2 Monate kostenlos und dann 16,99 für Buli und irgendso a Starterzeugs. 3,00 für HD zusätzlich wenn HD. Receiver dazu nur Versandkosten aber keine Aktivierung.
    I bin von SKY weg nicht wegen denen (ich hatte die 2 TB Platte) sondern wegen anderer Gründe.
    Nun meine Frage - ist das Angebot von SKY gut, ok, kommt was besseres oder hats gar nen Haken??
    Ihr habt davon bestimmt mehr Ahnung als so a alter Mann wie ich...

Danke schön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.