1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich würde erstmals abwarten, es ist ja erst ab 2017/18, was da noch alles ausgehandelt wird....vielleicht einigen sich Sky und Eurosport noch irgendwie....es ist ja noch genug ZEIT....

bomberjack64, rosithal, wuppi01 und 2 anderen gefällt das.
  2. Meischder

Meischder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Schönen guten Tag liebes Forum!

Mein 2 Jahresvertrag läuft bis Ende Juni. Bis jetzt habe ich von Sky noch nichts gehört.

Liege ich richtig in der Annahme das Sky komplett (Entertainment, Bundesliga, Sport) inkl. HD 29,99 Euro kostet und ich mit der Zweitkarte (14 Euro) auf 43,99 Euro kommen würde? Der Festplatte mit 2TB gibt es für die Versandkostenpauschale von 12,90 Euro? Gibt es zur Zeit einen neuen Receiver für Kabel?

Danke für eure Hilfen!

3. nstueckkuchen

nstueckkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    Kurze Frage, wo jetzt Eurosport die Rechte für die Freitagsspiele ersteigert hat. Wird ja vermutet, dass die Spiele evtl. auf Eurosport 2 übertragen werden. Habe bei meinem Kabelnetzbetreiber (privater Anbieter, kein UM oder KD) aber kein Eurosport2 trotz Sky Komplettpaket.

Wisst ihr, wieso das so ist? Bei den vielen Unterschieden zwischen den Netzbetreibern und den Unterschieden zwischen Kabel/Satelit blickt man nicht mehr durch und selbst google konnte mir da keine vernünftige Antwort geben.

Danke für die Hilfe

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ... ob du als Juni-Kündiger die 29,99 bekommst weiß nur Sky, aber warten bis Ende Juni...aber wegen deiner 14,- ZK kannst du nicht auslaufen lassen, sonst ist der Preis weg....musst du dann für dich entscheiden, lieber etwas mehr für das Komplett-Abo zu zahlen, oder die ZK dann für 16,99 oder 24,99 mit Buli zu zahlen...

bomberjack64 und Meischder gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte erstmals ab, was noch alles passiert, denn bis 2017/18 kann sich noch eine Menge ändern...z.B. vielleicht einigt sich Sky ja noch mit Eurosport...ist ja noch ca. 1 Jahr ZEIT....auch hier muss man Geduld haben, und warten...

wuppi01 gefällt das.
  6. nstueckkuchen

nstueckkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    @Jürgen: Wäre ja auch generell interessant, warum der Sender bei mir nicht funktioniert. Das bis 2017/18 noch viel Wasser die Isar runterfließt ist mir bewusst. Aber vermutlich der falsche Fred hier. ;)

Erstmal abwarten, was bei der Verlängerung Ende Juli raus kommt. Is ja noch hin und für ~42€ verlänger ich nicht den Vertrag. ;)

bomberjack64 gefällt das.
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Kurze Zwischen-Info.
    Bin August Kündiger, heute kam per Mail das erste 'Angebot' :cautious:

Sky komplett mit HD und Sky Go für
    60€ (59....irgendwas) + 29,90 Aktivierungs Gebühr

Die spinnen doch :LOL:
    Mal sehen was noch kommt

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na klar ca. 10 Wochen vor Abo-Ende, ist doch normal....du bist doch lange genug dabei, da musst du doch wissen, wie Sky tickt....die guten Angebote kommen erst zum Abo-Ende oder wenn man auslaufen lässt....und die 29,99 für AG, das sind bestimmt bloß 24,99....

stoni 3:16 gefällt das.
  9. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie könnte denn deiner Meinung nach so eine Einigung aussehen? Eurosport hat ja mehr Geld für das Paket geboten als Sky bereit war zu zahlen. Die müssen ja einen Plan haben wie die das refinanzieren wollen. Mit einer Unterlizenz an Sky geht das sicher nicht. Damit würden die sich ja potentielle Kunden selbst vertreiben. Diejenigen die Fussballafin sind und bereit Geld dafür zu zahlen sind ja schon Kunden bei Sky. Verkauft Eurosport eine Lizenz ab Sky sind somit alle Fussballbegeisterten die zu zahlen bereit sind abgedeckt und es ist kann Markt mehr da um Neukunden zu gewinnen. Kunden die sich nur für die Freitagsspiele interessieren wird man auch an einer Hand abzählen können. Man wird also nur dann finanziell was abgreifen wenn die Sky Kunden zusätzlich zu ihrem Paket bereit sind noch mehr Geld zu zahlen.

Ich wäre das zum Beispiel. Zahle für Sky 5€. Weniger im Monat als vorher und wäre bereit die Ersparnis an Eurosport abzutreten wenn ich die Freitags- und Sonderspiele dafür wieder bekäme.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also ich mache mir da noch keine Gedanken, und was 2017/18 kommt werden wir schonfrüh genug erfahren....ich muss ja Ende Sept. 16 verlängern, und warte mal ab, was mir dann angeboten wird....

bomberjack64 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.