1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da kommt noch was besseres....nur warten und Geduld haben....kannst auch mal anrufen...

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bist du auch Mai-Kündiger ?. nur Angebot ?..:winken:

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...soll das 12 Monate heißen ? ...Entertainment ! ...und HD incl. f. 24,99 €

4. johsei_vie

johsei_vie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute auch ein Angebot (als Mai-Kündiger) erhalten.
    Nach deinen 29,99, 24,99,22,99 Angebot werde ich das Angebot wieder abschließen. Am liebsten wäre mir eine Laufzeit von 24 Monaten - hier wird aber nur 12 Monate angeboten. Hat das jemand schon am Telefon versucht? Ich hab derzeit den 320GB Receiver, grundsätzlich bin ich mit diesen zufrieden brauch auch nicht mehr... drinnen steckt eine V13 Karte. Macht ein Tausch auf 2GB sinn? Nachteil?

Danke an Euch für Eure Tipps :))

Sichern Sie sich vor dem 30. Juni das Sky Entertainment Paket mit einem weiteren Paket Ihrer Wahl um nur 16,99 Euro im Monat (auf Wunsch in HD um nur 3 Euro mehr monatlich) – und Sie erleben bis Ende August die komplette Programmvielfalt von Sky – ohne zusätzlichen Aufpreis!*

Einen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gibt‘s zudem gratis dazu.**
    PS: Zusätzlich erlassen wir Ihnen die Aktivierungsgebühr – Sie sparen so also noch mehr!

5. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Mai kündiger und ich habe schwarz werden lassen wegen der AG. Heute per email ein Angebot ..... Entertainment mit ein weiteren paket für 16,99. AG erlassen. HD kostet 3€ mehr.

johsei_vie gefällt das.
  6. MagicGonzo

MagicGonzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    Moin,

ich habe zum 30.06. gekündigt und habe bisher per Mail das Angebot E+C+B+S +HD für 41,99 und 24,99 AG bekommen, buchbar über Internet. Aktuell kommen noch andauernd Anrufe, bin aber leider nie da. Auf die AG habe ich keinen Nerv, mit dem Rest könnte ich lebn.

Mein Frage ist jetzt, ob jemand hier Erfahrung hat, wenn man als Rückholer keinen Receiver will. Derzeit habe ich Komplett über mein CI+Modul von Vodafone/KD laufen und will das auch nicht ändern. Entertainment lässt sich online aber nur mit gleichzeitiger Bestellung eines Receivers buchen, den ich nicht will, Entertainment aber schon.

7. johsei_vie

johsei_vie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    genau das angebot habe ich auch erhalten. nur die laufzeit von 12 monaten stört mich, vielleicht gehen ja 24 monate auch

8. edition1

edition1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

selbstverständlich , die Kündigung geht immer direkt nach Verlängerung raus um sicher zu sein es die nächsten 2 jahre nicht zu vergessen .;)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und fragen, meistens gehen x + 23 Mon. auch.....

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir ist schon ein paar Monate dunkel ;)

sky schickt mir alle paar Wochen ein Angebot per Brief.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.