1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..bei den 29.99 ist alles incl., also E+3+HD. Als Juni-Kündiger bekommt man noch kein gutes Angebot. Kann nur besser werden.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich warten, die guten Angebote kommen immer zum Abo-Ende....und Juni ist Quartalsende und Geschäft-Jahr - Ende da geht noch was...nur Geduld....Sky Go ist immer noch dabei....

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit "erst 4. Juni" gebe ich Dir Recht, aber diesen Monat ist sicherlich der 9./10.6. ein besonderer Stichtag. Wenn die Bundesligarechte dann umfassend wieder an Sky gehen, prognostiziere ich, dass es danach KEINE 29,99 Euro Angebote für Sky Komplett mehr geben wird.
    Ich würde jedem empfehlen, wenn er bis zum 8.6. als Maikündiger (event. gilt das auch für die Junikündiger) selber aktiv zu werden und bei Sky anzufragen.
    :winken:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    unter normalen Umständen gebe ich dir RECHT, aber du kannst mir doch nicht erzählen, das Sky das nicht schon alles mit einkalkuliert hat....das es vielleicht nicht ab 2017/18 so weiter geht kann schon sein, aber da wird es dann die Masse machen....aber wollen wir uns nicht den Kopf darüber zerbrechen, das sollte Sky machen, und wir warten ab was kommt....

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde als Maikündiger erst nach dem 9.6. aktiv werden.

6. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Coppath 29,99 ist für Juni-Kündiger derzeit ebenfalls (noch) Spekulation.

Ludwig II gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hi rosi, …..genau dann ist hoffentlich alles klar, und man wird dann sehen, wie es mit Sky weiter geht, ich finde da wird sich nicht viel an den Preisen ändern, sonst hätte Sky nicht die letzten Monate den 29,99 Preis rausgehauen…..Sky wird sich da schon im Voraus Gedanken gemacht haben, und nicht erst am 9. oder 10. Juni…..so dumm sind die auch nicht….;)

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Als Sky den 29,99 Euro Preis eingeführt hat, konnten die überhaupt nichts einkalkulieren, da sie nicht wussten/wissen, ob und in welchem Umfang sie die Bulirechte ab 2017 erhalten. Deswegen der Schleuderpreis, um die Kunden frühzeitig zu binden.
    Sobald verkündet wird, dass Sky die relevanten Rechte definitiv weiterhin hat, werden die Zeiten der 29,99 Euro Preise vorbei sein. Ich bezweifle sogar, dass es je nach Rechte Konstellation Sky Komplett dann noch für 34,99 Euro geben wird...

9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das schöne ist, wir werden es in 1 Woche vermutlich schon wissen, ob Deine oder meine Strategieempfehlung die richtige ist...
    Aber glaubst Du wirklich, dass wenn Sky weiterhin alle Spiele zumindest im TV zeigen darf, sie weiterhin 24 Monatsverträge ohne AG zu einem 29,99 Preis raushauen? Die zwei alleinigen Argumente dafür wären die Bulipause und Quartalsende aktuell. Aber ob die Gründe reichen..?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten wir ab, was in einer Woche ist, dann können wir immer noch den Kopf machen, aber bis dahin, sollten wir abwarten, und zu viel Spekulieren, meistens kommt es immer anders als man denkt....von mir jetzt OT ENDE...

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.