1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für die Juni Leute wird es vermutlich interessant. Nächste Woche weiß man wahrscheinlich wie es mit Bundesliga (und damit auch mit der Sky Abo Strategie) ab Mitte 2017 weitergeht, dazu bei Sky Geschäftsjahr Ende und mit der Fußball EM bei den Öffis ein Magnet auch für Sky Abonnenten und schädlich für die Sky Werbeinseln, die weniger schauen. Es wird also ev. wieder mal besondere Überzeugungskraft der Rückholerabteilung brauchen. Noch stärker, sollte Sky bei der BuLi Auktion teilweise verkacken.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
    rosithal gefällt das.
  2. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da freue ich mich ja. Ich hab zum 30.6 gekündigt und erhalte seit ein paar Tagen täglich Anrufe von einer 030 Nummer.
    Angeblich eine zufällige Meinungsumfrage wo meine Nummer durch "Zufall" "gezogen worden bin.
    Jedenfalls werde ich da nicht dran gehen.

3. dennman

dennman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab einfach bei Sky und Friends reingeschrieben das ich jetzt nur noch die 34,99€ bekomme statt den 29,99€

Daraufhin hat sich sofort ein Mitarbeiter gemeldet und hat einen Rückruf organisiert !

Am Telefon sagte die sehr freundliche Dame das man das ja regeln könne und sie ab Samstag irgendwie den Preis bestätigen könne....

Sprich Samstag ruft sie wieder an und dann wird der Vertrag mit 29,99€ abgeschlossen
    Perfekt dann bleibe ich Mai kündiger
    Von der AG hat sie noch nichts gesagt aber die ist mir auch egal !

Hat sich also gelohnt in meinem Fall !

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich beteilige mich jetzt hier auch einmal da mein Vertrag zum 30.06.2016 endet.
    Derzeit bezahle ich für Komplett(Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD/Sky+/SkyGo) 36,90 monatlich. Damals abgeschlossen ohne eine Aktivierungsgebühr für 24 Monate.
    Jetzt mal schaun ob ich das Angebot für Komplett über 29,99 erhalte bzw. 30,99 wenn man die AG auf 24 Monate mit reinkalkuliert.

Eine Frage hätte ich jetzt noch, wären bei den 29,99 die sog. "Sky Boxsets" mit dabei, oder müsste man noch etwas zusätzlich abschließen. Derzeit kann ich diese nicht sehen. :winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich sollten sie dabei sein, in Form des Entertainment Paketes als Basis. Trotzdem gilt es genauer hinzuschauen, manchmal offeriert Sky auch nur dass Starter Paket ohne HD und Boxsets im Basisbereich.

Milky18 und Gast 188551 gefällt das.
  6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber wer hat dir denn gesagt, dass du nur noch das 34,99€ Angebot erhälst und nicht mehr das 29,99€?
    Hattest du gestern bei denen angerufen?

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schaue in seine alten Beiträge..;)

8. dennman

dennman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Rosi

Ja hatte gestern angerufen wollte zum Toppreis abschließen da wurde mir gesagt das der Preis nur bis zum 31.5 verfügbar war !

9. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mach dich nicht bekloppt. Da kommt bestimmt noch was.

Milky18, achja und rosithal gefällt das.
  10. art:core

art:core Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger gespannt mit und wollte mich erstmal bei allen bedanken. Dieses Forum ist eine grosse Hilfe!

Zu mir:

Ich bin schon viel zu lange Vollzahler (Sky Welt + Bundesliga ohne HD),
    habe aber endlich gekündigt und mein Abo läuft jetzt zum 30.06 aus.
    Ich gehe davon aus das ich als langjähriger Vollzahler wohl längeres Sitzfleisch brauche um in die Nähe vom Bestpreis zu kommen und habe auch garkein Problem damit auslaufen zu lassen.
    Jetzt ist es aber so das ich zu Mitte Juli umziehen werde und nicht nur gerne einen guten Preis bekäme, sondern auch noch komplett neue Hardware benötige (ich werde von SD zu HD, und von Kabel zu Satellit wechseln).
    Zur Zeit habe ich noch einen alten (eigenen) Humax Receiver und würde jetzt gerne auf den Sky Receiver (mit möglichst grosser Fesplatte) wechseln.
    -Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte ob es dadurch schwieriger wird Bestpreis zu bekommen wenn man auch noch komplett neue Hardware benötigt?
    -Oder ob man das Ersparte beim Abo dann hintenrum über teuer Hardware doch wieder bezahlt?
    -Oder gibt es andere Fallstricke auf die ich in meinem Fall achten sollte?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.