1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatejoker

privatejoker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Satschüssel mit innovativer Skyhardware.
    Anzeige
    Wenn er Glück hat sogar für 29,99 €.

rosithal gefällt das.
  2. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich nicht!
    Wegen der drastischen Zunahme von Werbung, keiner weiteren Sender im Kabel.
    Am 30. und 31.05 habe ich keinen weiteren Anruf erhalten, sky möchte wohl immer noch die AG, welche aber prinzipiell nirgendwo bereit bin zu bezahlen.
    Heute so gegen 14.00 war das Bild dann weg.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wozu, solange du Sky hast, kannst du den doch auch behalten, und wenn er mal kaputt ist, bekommst du wieder einen NEUEN....wenn es deiner ist, und irgend etwas damit ist, kannst du den Receiver hier [​IMG] reinwerfen......

4. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht will er ja seinen Vertrag nicht verlängern und hat keine Lust sich um einen neuen zu kümmern. Wenn alles läuft kannste doch Sky besser 50€ überweisen und alles so halten wie es ist.

5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hast Du bei denen angerufen? Ich habe auch auslaufen lassen, weil ich auch Mai Kündiger bleiben möchte, hatte per Email das 29,99 Euro Angebot erhalten. Wenn ich auf den Link gehe, könnte ich theoretisch immer noch für 29,99 Euro komplett verlängern.
    Überlege, ob ich das jetzt abschließe, oder auf ein OHNE AG Angebot spekulieren soll. Kann aber natürlich sein, dass es dann 34,99 kostet...
    Ich überlege noch....
    :winken:

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Habe auch auslaufen lassen. Komme auch nicht mehr ins Kundencenter rein. Wie lange muss ich ca rechnen bezügl eines Rückholangebotes?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann morgen kommen, kann aber auch 2 - 3 Wochen dauern....aber ganz weniger haben kein Angebot mehr bekommen....ich hoffe du bist nicht dabei.....kann auch sein, das es nächste Woche schon wieder das 29,99 Angebot kommt, dann kannst du ja dich bei Sky melden und nachfragen…aber alles ohne Gewähr…..

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Hallo zusammen,

ich geselle mich auch mal in den Thread, da mein Abo am 30.06. auslaufen wird. Der letzte Monat ist demnach angebrochen und so langsam geht es auf die Zielgeraden.

Meine Pakete bisher: Welt + Sport + Bundesliga + HD für 27.90 EUR

Wie schaut der aktuelle Kurs aus? Bei welchen Angeboten kann man ruhig zuschlagen und bei welchen noch nicht? Ich nehme an, es wird generell etwas teurer werden aufgrund der Situation um Welt/Entertainment?

Habe ich das richtig verstanden, dass im Starter-Paket keinerlei HD-Sender bei sind? Welchen Sinn hätte dann die HD-Option noch oder fällt die nun weg?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. E + 2 P. + HD ist der Bestpreis 24,99, aber nur bei auslaufen lassen, ansonsten 25,99 - 27,99....schaue mal in die Liste von "rosi" Sky Rückholangebote da steht alles drin...und HD brauchst du doch für Buli und Sport....oder möchtest Buli und Sport ohne HD sehen....

Milky18 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    gelöscht.

Bzw. Siehe Zitat unten bei Jürgen 7 und Beitrag #36322

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.