1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backe12

backe12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

bin umezogen und hab den Sky Umzugsserviece genutzt. Bin von Satellit auf Kabel und wollte dementsprechend die Hardware. Heute kam sie an, jedoch nur der Reciever (+Kabel) und Smartcard. Im zugehörigen Brief wollen die meine alte Hardware inklusive Zubehör. Wo sit jetzt der Fehler? Haben die mir vergessen das Zubehör zu schicken oder steht es im Brief falsch? Angekreuzt ist alles, von Stromversorgrungskabel über HDMI Kabel bis zur Fernbedienung. Also alles, was ich für den neuen Reciever auch brauche. Soll ich denen einfach das zurückschicken, was ich jetzt "doppelt" habe?

Danke

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na rufe bei Sky an und frage nach, oder melde dich hier Willkommen | Sky & Friends das sind Sky-Mods, die klären das auch für dich...

3. Hei1nz

Hei1nz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug (Mai-Kündiger). 29,99 € ( K/E incl. HD ) für 24 Monate + AG 24,99 €.
    Hab gestern selbst angerufen bei der 0800 100124567, nachdem in den letzten 3 Wochen gefühlt 100mal die +49 521 9697828 bei mir angerufen hatte, ohne dass ich darauf reagiert hätte. Mir wurde dann nach den üblichen Standardfragen ob ich mit dem Angebot nicht mehr zufrieden wäre und warum ich gekündigt hätte relativ schnell das obige Angebot unterbreitet. Allerdings konnte trotz mehrfacher Nachfrage und Hinweis auf BuLi Rechte etc. die AG nicht erlassen werden.

Vielen Dank nochmal an @rosithal

Gruß
    Hei1nz

rosithal gefällt das.
  4. Bald Eagle

Bald Eagle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Grund dafür dürfte u. a. die Zunahme von Werbung, insbesondere bei den Sportübertragungen, sein. Aber auch der Wegfall der Premier League, was ich persönlich sehr schade finde. Dazu kommt die Aktivierungsgebühr bei Verlängerung. Deshalb habe ich nach vielen Jahren meinen Vertrag nun zum 31.05.2016 auslaufen lassen. Es wird auch ohne gehen ...

5. backe12

backe12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok hat sich geklärt. Als ich anrief hat der nette Mitarbeiter mich mit Namen angesprochen? Woher wusste er bitte, dass ich das war? :O
    Meine Festnetznummer ist da gar nicht hinterlegt.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @backe12
    Behalte das, damit Du Fernsehen kannst, den Rest zurück.

Ich würde ein Anschreiben machen, worin drinnen steht, was alles wegen des Wechsels doppelt war und deswegen zurück geht. Das dient zu Deiner Entlastung.
    Das interessiert wahrscheinlich niemanden, kann aber helfen, wenn Rückfragen sind.

Das sind Standard Pakete, da ist immer alles dabei, was man brauchen könnte.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 hat dich dort angemeldet: da ruft gleich einer an, der ......

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Pinguin04

Pinguin04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zunächst ein großes HALLO meinerseits.
    Ich habe seit mehreren Jahren Sky (Kabel) und zum 30. Jun gekündigt.
    Bisher: Komplettpaket: Welt + Film + Sport + Buli + HD für 34,90 € (24 Monate)

Heutige telef. Rückholaktion:

Entertainment + Cinema + Sport + Buli + HD = 41,90 € mit dem Argument, dass sich das Angebot ja "verbessert" hat (Boxsets).

Ich denke mal, dass ich sicherlich abwarten soll, gelle ?!

9. VILEDA

VILEDA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky Reciver
    Abwarten @Pinguin04
    Das geht für 34,99 € (24 Monate)

Pinguin04 gefällt das.
  10. Pinguin04

Pinguin04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Denke ich auch und hoffentlich ohne Aktivierungsgebühr.

Mal eine andere Frage: kann man notfalls den Receiver von Sky denen abkaufen (Paece mit FP), da er mir gefällt; weiss das jemand zufällig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.