1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palmi

palmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    eine Frage an Euch: ich habe auch mit 31.05.2016 gekündigt, weil mir mein Paket wie ich hier gelesen habe zu teuer vorkam (Sky Welt, Film + HD um 45,99 und läuft am 31. 07. 16 aus, habe die 2TB Platte dazu). Diese Woche habe ich einen Anruf bekommen, da ich noch alte Paketstruktur habe, wegen Entertain sollte nochmlas 5 Euro dafür bezahlen, was ich aber nicht wollte, weil ich es nicht nutze. Ich habe auch gestern meine Kündigung bestätigt bekommen, als letzter Satz stand darin:

Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem
    passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie uns am besten gleich an. Wir sind 24 Stunden
    täglich unter der 01 49 16 62 00 für Sie da.

Da ich ja noch 2 Monate Zeit habe, soll ich mich bei Sky melden, oder warten bis Sky sich bei mir meldet. Ich würde sie gerne noch etwas zappeln lassen.

Was kann mich da als Angebot erwarten?
    Danke für Eure Hilfe

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde sie gerne noch etwas zappeln lassen.[/QUOTE]

warte noch, die guten Angebote kommen erst zum Aboende....habe einfach Geduld...

3. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Kurze frage, mein Bruder hat ein O2 Coder für 35,99€ komplett.
    Wenn ich den jetzt einlöse und den Bestellvorgang aber nicht abschließe, nur mal zum schauen, kann ich den Coder morgen nochmal eingeben?

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das CL-Endspiel läuft doch auch im ZDF. Passt doch auch! :)

5. GringoIngo

GringoIngo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!
    Das letzte mal hatte ich mich glaub ich am Mi gemeldet, "kurz vor Vollzug".

Erstmal Zusammenfassung, @rosithal für die Liste:
    Maikündiger , E+3+HD für 29,99 , AG 24,99 , 24Monate , 2TB für 19,00 , 12,90 Logistikpauschale.

Danke für die vielen Infos und Tipps hier!

Nun das Unschöne, als warnender Hinweis:
    Hatte wie erwähnt die 0800er Nummer aus dem Brief angerufen und alles Obige vereinbart.
    Direkt alles einsehbar im KC, per Mail alles zum Vertrag.
    Nur die 2TB tauchte nirgends auf.
    Nicht im KC, nicht in ner Mail, selbst in der aktuellen Abrechnung im KC war schon eine Liste zu sehen mit allen alten und neuen Discounts UND direkt der AG 24,99.
    Keine 19 Euro.

Wie mir hier empfohlen wurde abgewartet.
    Das Telefonat war Di abend.
    Fr abend noch nichts gehört bezüglich 2TB HDD, keine Mail zum Versand, auch im KC stand noch '320GB'.
    Wie hier auch empfohlen an Sky&Friends gewandt, direkt Moderator erbeten.
    Meldete sich flott. "Kann leider nicht einsehen, ob Dir eine 2TB zusteht".
    Eine andere Dame hat dort dann übernommen und heute die Mail "schicke dir eine 2TB für 19 + 12,90 zu".
    Das habe ich nun schriftlich, daher hier mein Post bzgl. Vollzug.
    (PS: Wenn die Moderatorin bei S&F mir dieses Angebot machen kann, warum muss sie mich dann noch tausend Sachen fragen wie Adresse, Bank, usw.? Einmal zwecks Authentifikation - ok. Naja, egal, mir nur aufgefallen)

Unterm Strich werde ich in ein paar Tagen das haben, was mir Di telefonisch zugesichert wurde und womit ich persönlich erstmal happy bin.

Dennoch: Klar, das ist meine persönliche Meinung, aber ich glaube das auf einen Fall "upps, ein Versehen die 2TB für 19 einzutragen/technische Umsetzung gescheitert/Fehler im System" locker 10 Fälle oder mehr kommen "einfach mal dreist sein, Kunde zahlt am Ende vielleicht ja doch mehr/ sch*** auf den Kunden, Hauptsache ich hab meinen Bonus, Abschluss, whatever".
    Ich laufe nicht naiv durchs Leben, hatte bisher allerdings wenige Probleme generell mit Verträgen mit Firmen.
    Diese Geschichte (ja, es geht "nur" um eine popelige Beigabe von Sky, ohne könnte ich auch glücklich werden mit meinem guten Vertrag), die hat sich in meinem Gedächtnis nun festgesetzt.
    Ob die Rechnung "im Schnitt paar Euro sparen jetzt vs langfristiger Imageschaden" aufgeht - wir werden sehen, Sky.

PPS: @rosithal ich habe auch noch das Angebot aktiv per Mail E+3+HD 29,99 , AG 24,99 , 12Monate , ohne neue HW.

PPPS :D: Irgendwie habe ich das Gefühl, nach ausschließlicher Betrachtung dieses Threads bisher, dass die Größe der HDD hier kaum einen der bisschen in der Materie ist, interessiert. Und scheinbar nur Noobs sich damit abgeben :) Das schwebt so zwischen den Zeilen.. Werde meinen Horizont mal erweitern im Forum und vielleicht bin ich in ein paar Monaten auch ein Wissender. Habe nur gelesen und das Gefühl, dass eigene HW - auch wenn sie noch so viel schneller und besser ist - keine/kaum Zukunft hat im Zusammenhang mit Sky (?).

So, ich habe fertig.
    Schönen Sonntag euch noch (y)

rosithal gefällt das.
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Das BuLi-Paket wirst Du bei einem Rechte-Verlust auf jeden Fall abwählen können.

GringoIngo gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es heißt "Code".
    Und ja, den kannst du dann nochmal eingeben.

8. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Sorry das "r" liegt zu nahe am "e" :D

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 2 TB-FP hat in den letzten Monaten keiner hier bekommen. Habe mich schon gewundert, wie du eine bekommst und das für einen ungewöhnlichen Betrag von 19 €.

10. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde der Sonne,

nachdem gestern noch eine Mail kam mit 39,99 für Entertainment und den drei Paketen und HD, habe ich da eben mal angerufen und gleich gesagt, dass unter 29,99 nichts läuft. Die freundliche Dame hat kurz nachgeschaut und mir das auch gleich zugesagt, sie wollte aber auch die 24,9x (keine Ahnung) Aktivierungsgebühr. Diese wollte ich aber nicht bezahlen und das habe ich ihr auch so gesagt. Ich musste ihr dann sagen, dass die auch verhandelbar ist und nach zwanzig Sekunden Musik war die auch erlassen.

Also, Rosi für dich und deine Liste:

Mai Kündiger: 12 Monate Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport und HD für 29,99 Euro ohne AG.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.