1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frischkur

frischkur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe für 12 Monate verlängert E + B + S + C +HD (incl. skyGo) 29,99 + einmalig 24,99 AG
    Es wurde mir noch die 2TB Festplatte für einmalig Mietpreis 19,90 + 12,90 Versandkosten angeboten, da habe ich dankend abgelehnt.

rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man die 2 TB nicht gebrauchen kann, ist es richtig....aber es gibt hier eine Menge Leute, die diese 2 TB für 19,90 gerne genommen hätten, aber so ist das leben.....

frischkur, Milky18 und rosithal gefällt das.
  3. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Maikündiger
    Heute verlängert 24 Monate Sky komplett incl HD 29.99€ + 24.99 AG

Bin zwar nun Aprilkündiger - aber was solls !

cxpain, bomberjack64 und rosithal gefällt das.
  4. Markus479

Markus479 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Möchte auch Vollzug melden.
    Bin Mai Kündiger. Heute verlängert mit E+C+S+B inclusive Premium HD für 29.99 und 24.99 AG. Gleichzeitig mit Umstellung von Kabel auf Entertain.
    Laufzeit 23+x

rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...pass auf, dass du nicht wegen neuer Hardware eine Verlängerung deines Vollpreises bekommst. Würde lieber die Kündigung abwarten.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Kündigung nicht übersehen. Ende Mai Ist Schluss mit der Frist. Dann hast du es übersehen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Danke aber gestern sind die neuen Vertragsdaten gekommen. Wir haben 1 Paket mehr gebucht damit das Modul kostenlos wird, aber die Vertragslaufzeit verlängert sich nicht! Er bezahlt jetzt bis 31.8 nur 2Euro mehr und im Juni wird gekündigt :D

rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schaue dir aber die AB genau an, die CCA erzählen viel am Telefon, und danach steht ganz etwas anderes in der AB, wäre nicht das erste Mal.... ich hoffe für dich, es stimmt alles....

Milky18, GringoIngo und achja gefällt das.
  9. NRW

NRW Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bin neu hier (lese aber schon seit geraumer Zeit mit) und habe nun mal eine Frage.
    Habe zum 31.05.2016 gekündigt (habe nur das frühere Welt-Bundesliga-Sport + HD=€ 27,99), habe schon mehrere Anrufe bekommen zwecks Verlängerung. Letzte Woche Dienstag angeboten 24,99 + AG, diese würde man einen Monat später gutschreiben ???? Wollte eine Bestätigung darüber per Mail, kam aber nicht. Am Freitag neuer Anruf mit € 25,99 + AG, habe auf das andere Angebot hingewiesen, das könnte nicht stimmen, da nichts hinterlegt wäre. Habe dann gefragt wie es mit der Preiserhöhung ab Sept. wäre, ob das meinen Vertag betreffe, keine konkrete Antwort darauf erhalten. Also habe ich gesagt, das es dann halt dunkel wird, woraufhin er mich dann sofort auf die Seite mit dem Rücksendeformular hinwies.
    Meint Ihr da kommt noch was?
    Viele Grüsse

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na klar, da wird schon was kommen....wenn nicht bis 31. Mai 16, dann lass einfach auslaufen, Sky meldet sich bestimmt dann im Juni bei dir, mit ein gutes Angebot, so war es meistens bis jetzt, aber mal kann es auch sein, das jemand nicht gleich ein Angebot bekommen hat....habe Geduld, zahlt sich fast immer aus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.