1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GringoIngo

GringoIngo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Nachdem ich nun meine ersten 2 Jahre mit Sky hinter mich gebracht habe und durchaus zufrieden war, ging es für mich das erste mal ans Kündigen und Verlängern, bzw geht es aktuell.
    Bin Mai-Kündiger.
    Habe mir aufmerksam etliche Seiten dieses Threads durchgelesen und war begeistert. Vor einigen Wochen bekam ich eine Mail von Sky und über den Link das Angebot "E+3+HD für 40 + 25 AG". Fand ich schonmal nicht schlecht. Zum Glück hier reingeschaut.
    Den täglichen Anruf tatsächlich geschafft nicht zu beantworten und siehe da - nun liegt seit Mitte letzter Woche ein Brief vor mir:
    E+3+HD für 29,99 + 24,99 AG, 0800er Nummer, 24M Laufzeit, Angebot gültig bis 31.5.
    Das würde ich gerne heute annehmen, habe aber noch ein paar Fragen an euch:
    1.) Ich könnte den 2TB Receiver gebrauchen, gucke öfters stoßweise. Lässt sich in der obigen Konstellation am Preis von voraussichtlich 99 Euro noch was machen?
    2.) Sollte ich den Weg "schwarz werden" wählen - kann man dann noch bereits Aufgenommenes anschauen, wenn ja wie lange?
    3.) Beim Receiver-Wechsel, hat man da eine Übergangsfrist? Gehe mal nicht von aus, dass man Aufgenommenes übertragen kann..?
    4.) GANZ WICHTIG: Ich hatte zuvor "alles-alles", also auch alle Buli und Sport Sender in HD. Im Angebot das vor Wochen per Mail kam stand in den Details zum Buli-Paket "Sky Buli 1 und Sky Buli 2". Analog dies auch beim Sport-Paket. Ist das der Haken oder Teil einer neuen Struktur?

Würde sehr gerne für 30/Monat echt wieder "alles-alles" haben - alle Pakete, Box-Sets, alles in HD, ohne Tricksereien/Ausnahmen, dazu für AG+2TB so wenig wie möglich zahlen; sehe das allerdings auch realistisch, wenn ich schon Bestpreis bekomme werde ich wohl nicht allzu günstig bei den Einmalkosten wegkommen.

Wer nur einen der obigen Punkte beantworten will... gern einfach mit Nummer, freue mich über jede hilfreiche Antwort :)
    Im Falle baldigen Vollzugs füttere ich gerne auch die wertvolle Liste rosithals :)

Gruß,
    Gringo

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1) Anrufen und fragen. Mal geht da was, mal nicht.
    2) Wozu ? Wegen der 2TB ? (Abgeschaltet wird kurzfristig und auch die Aufnahmen von Skysendern sind dann nicht mehr ansehbar, bzw. erst wieder, wenn man verlängert)
    3) Keine extra Frist. Wenn du eine neue Platte nimmst, wird die Karte kurzfristig nach Versand/Erhalt neu zugeordnet. Übertragen geht nicht.
    4) Weder Haken, noch neue Struktur. 1 + 2 sind die einzigen echten Sender, die anderen sind nur temporäre Feeds und werden daher nicht genannt.

GringoIngo gefällt das.
  3. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute der erste Anruf... weiterhin 39,99€. 34,99 oder gar 29,99€ sind nicht drin. AG fällt auch nicht weg. ein Receiver würden Sie gegen ein Modul tauschen. Für das zweite Modul müsste ich für 69€ zahlen. Hab ja noch eine Woche. Aber wenn die nicht auf mindestens 34,99€ runtergehen, muss ich echt überlegen.

4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Warte bis zum letzten Tag (31.05.2016). Sind noch 8 Tage, da kann viel passieren. Ja die 14,00 Euro Zweitkarte war auch bei mir ein Hemmnis, hätte es auch gerne billiger gehabt.

5. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    dann ist aber die ZK für 14€ weg. Und das rechnet sich danach nicht. Daher sind 34,90 + 14 immer noch besser finde ich.

Keanu gefällt das.
  6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Sorry. Hatte ich überlesen. Habe es korrigiert (siehe oben).

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    34,99 Euro sollte eigentlich noch möglich sein. Warte ab.

8. emil zatopek

emil zatopek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    (Abgeschaltet wird kurzfristig und auch die Aufnahmen von Skysendern sind dann nicht mehr ansehbar, bzw. erst wieder, wenn man verlängert)

Hatte ich schon ein paarmal hier im Forum gelesen. Bei mir war Ende Mai für ca. 1,5 Wochen dunkel. In dieser Zeit konnte ich aber meine Sky-Aufnahmen auf der Festplatte ansehen.

GringoIngo und Teoha gefällt das.
  9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wird schwierig, aufgrund der Preisanpassung ab 1.8.16 auch innerhalb der Vertragslaufzeit.

10. prinzpi04

prinzpi04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

habe noch Vertrag bis Oktober 2017. Finde aber das Angebot komplett für 29,99 € sehr attraktiv.
    Zahle aktuell 25,99 € für Starter + Buli+ Sport + HD.

Hat jemand Erfahrung und weiß, ob auf solche Angebote gewechselt werden kann?

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.