1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe gewusst, das es sie gibt, da ich sie bis jetzt nicht gebraucht habe und werde ich sie auch nicht vermissen.

2. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Frage: bei mir ist ab 30.6.2016 Schluss! Jetzt lese ich hier immer wieder, das es bei manchen "dunkel" wurde! Wie ist das dann mit Karte & Hardware, falls dann doch noch ein Angebot kommt? Kommt dann neue Hardware und vor allem: wird dann die Freischaltgebühr wieder fällig?

3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Allmächt Naaaa ,hab ich da Sonderkündigungsrecht ? ;)

4. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    habe jetzt als Mai Kündiger (bisher komplett 36,90€)

24 Monate zu 29,99€ für das Entertainment Paket und die 3 Premiumpakete inkl. HD und die AG abgeschlossen

rosithal und greggy gefällt das.
  5. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also das normale Abo müsste wieder freigeschaltet werden, d.h die Hauptkarte werden im Normalfrei wieder freigegeben . Solltest Du eine ZK haben ,da wird's schwierig . Da ist es meistens billiger ,wenn man die nicht mitbestellt und dann zwei Tage später im KC für 9,99 EUR und Hardware Neu bestellt mit 19,90 AG 12,90 Logistikpauschale ,sonst zahlst mit BULI 24,90 ZK (ZK o. BULI 16,90) und AG. Am Besten wäre es dann den Bestprice gleich vorher auszuhandeln bzw. zu bekommen ,und die ZK für 14 weiter zu behalten. Ich hoffe die Frage wurde noch nicht beantwortet und ich bin mal Erster ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also normal muss man die Hardware und die SC bis 14 Tage danach zurückschicken, aber du bekommst von Sky eine freundliche Erinnerung....also hast du ca. 4 Wochen Zeit...

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das mit der Ersparnis von 3 Monaten mag sein, ist aber wiederum eine einmalige Sache, denn nächstes Jahr ist man August-Kündiger bei 12 Monatsvertrag und vom Mai bis Mitte August 2017 ist auch wieder fußballfreie Zeit.

Bei 2 Jahren (Abschluss im August) wird man Juli-Kündiger, also auch nicht gerade der Burner und man auch 5-6 Monate fußballfreie Zeit in den Sommermonaten.

Wenn man einigermaßen fußballverrückt ist, dann will man nicht nur BULI, sondern auch die CL, EL, DFB sehen, also für ein paar EURO mehr dann auch noch Sport.

Cinema bringe ich jetzt nicht mehr ins Spiel. Das muss jeder selber wissen, was ihm dann 2 Pakete oder das Komplett-ABO wert sind.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, ich hatte heute einen Anruf von Sky als Oktoberkündigerer 2017, dass die gern mich in die neuen Pakete Entertain etc drücken wollen. Hatte schon jemand diese ähnlichen Anrufe, weit vor der Kündigung?

9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Eine andere Frage tut sich aber auf. Sky kündigt ja nach eigenen Angaben im gleichen Zug neue Sender im Laufe des Jahres an. Spannend ist, ob diese dann auch bei Welt, Starter oder nur Entertainment aufgeschaltet werden.

Pro7 Fun wird ja wohl auch seinen Satellitenplatz räumen müssen.

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Richtig, ist doch ziemlich optimal..... Vielleicht ist auch lange über August '17 hinaus Fussball freie Zeit ( zumindest bei Sky bzw. man hat dann eine Alternative)
    Langfristig sollte man bei Sky keinesfalls rangegangen....

Aber wie schon an anderer Stelle mehrfach gesagt: Es ist reines Zocken - Ergebnis ungewiss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.