1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Danke, dass Du es "so" siehst (y)(y)(y):).

birmatiger gefällt das.
  2. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Beitrag hierzu hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Problem .Ich komme halt nicht dauernd zum lesen . Also fange ich da an ,wo ich aufgehört habe . Daher sind dann auch etliche Antworten oder Fragen von mir zu anderen Usern nacheinander .Ich lese dann eben von Seite zu Seite bis zum letzten Beitrag . Daher kam es vor ,dass ich Fragen beantwortet habe ,die schon beantwortet wurden sorry . Aber schön an diesem Forum ist ja ,dass überhaupt Fragen beantwortet werden ,oder ?
    Da ist doch mal egal ,wenn die ein oder andere Frage doppelt beantwortet wurde ,als gar nicht ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
    Jürgen 7 und achja gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Ihr habt ja beide Recht, „Wolfgang 38 ist es bestimmt nur aufgefallen, da du 6 oder 7 Antworten hintereinander gegeben hast….du bist nicht der einzige, der die eine oder andere Frage von Leuten im Thread beantwortet, es sind manchmal 3 bis 5 User die die Frage beantworten, das bleibt einfach nicht aus….Wolfgang 38 hat es auch nur gut gemeint…manchmal antworten ja auch gleich 2 bis 4 Leute gleichzeitig, wo der eine oder andere das nicht weiß.ist ja auch schön, wenn jemand wie du diesen Thread so aufmerksam verfolgt.....

Wolfgang38 und birmatiger gefällt das.
  5. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ja Freitag noch im Chat 36,90€ angeboten bekommen, während das 29,90€ Angebot schon in der Post war. Da dachte ich ok, kann man ja mal versuchen. Aber das die mich heute anrufen, mir 29,90€ für Starter + 2P anbieten finde ich schon mehr als befremdlich.

Auf meine Erwiderung das ich für diese 29,90€ ja schon E+3P angeboten bekommen habe sagte sie ja das würde auch gehen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man kann es ja mal versuchen, die CCA verdienen vielleicht mehr, wenn sie für einen höheren Preis das Abo verkaufen....

achja gefällt das.
  7. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja die Verkäufer bei uns in der Firma verdienen sogar sicher mehr wenn sie ein Produkt teurer verkaufen. Wenn Sie aber einen Kunden ein Angebot schicken und dann telefonisch einen höheren Preis nennen verdienen die nichts mehr, weil sie nichts verkaufen. Die wenigsten Leute lassen sich nämlich ungestraft so verarschen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    manchmal überschneidet sich ja die Post und es wurde noch nicht im System eingegeben, aber es mutet schon etwas komisch an, da gebe ich dir schon recht, zumal sie ja dann gesagt hat, das würde auch gehen….wichtig ist aber das du den Bestpreis dann angeboten bekommen hast….hast du denn nun abgeschlossen, oder wartest du noch ab…

9. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Siehe meinen post dazu #35731

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein habe nicht verlängert. Ich zahle keine AG. Die würde schon bei Krediten vom BGH nicht als rechtens angesehen, die gibt es bei Verlängerungen von Telefonverträgen nicht und wenn ich mir mit Kunden über einen Preis einig geworden bin gehe ich auch nicht hin und sage das ich noch 20€ zusätzlich bekomme um den Kunden in meinem Warensystem anzulegen.

AgentM, birmatiger, achja und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.