1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dockerhh

Dockerhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin und schöne Pfingsten,

ich melde Vollzug, ich hatte zum 31.05. gekündigt und am Samstag ein schriftliches Angebot im Briefkasten:

Sky Komplett (E+3 ) , inklusive HD für 29,99€
    Habe heute 24 Mon. verlängert, leider mit AG ... ich bin trotzdem zufrieden.
    Hatte bisher das Komplettpaket für 34,90€.

Vielen Dank an rosithal und alle anderen Mitgestalter des Forums!

birmatiger und rosithal gefällt das.
  2. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die dann aber nach der ersten Liste ob des ständigen Nachfragens ("12 oder 24 Monate?", "Kündigungsmonat?", "mit oder ohne AG?", "hast du nun verlängert?" etc. pp.) entnervt hinschmeißen würden. :) Somit braucht es jemanden mit Engelsgeduld für diesen (unbezahlten) Job. Danke dafür. (y)

Milky18, mikestikal, achja und 5 anderen gefällt das.
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Da bin ich mir nicht so sicher.
    Ich möchte keine neue Diskussion anzetteln oder alte Diskussionen aufwärmen, aber die Vergangenheit zeigt ein anderes Bild.

4. placrick

placrick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte ja versprochen mich nochmal zu melden, wenn die Geschichte abgeschlossen ist.
    Das ist sie im Prinzip immernoch nicht. Ich ärgere mich seit Wochen mit kostenpflichtigen Anrufen, Mails, falschen Abbuchungen und falschen Paketaktivierungen herum und wünschte ich hätte den Vertrag niemals verlängert.

Um die Geschichte abzukürzen: Die gebuchten und ursprünglich bestätigten 19,99/Monat für zwei Pakete + HD gingen wie erwartet nicht durch. Ich habe jetzt ohne jede Zustimmung meinerseits Monatskosten von 24,99€ (was grundsätzlich ja auch ein super Preis wäre).

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...war eigentlich klar..., aber die 24,99 € sind ja, wie du schon erwähnst, auch sehr gut und Bestpreis...;)

6. placrick

placrick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jup, das stimmt. Viele bekommen diesen Preis nicht und wundern sich jetzt bestimmt über mein Gejammere.
    Bei meinem erwähnten wochenlangen Ärger mit Sky geht es auch nicht um ein Betteln nach dem günstigeren Preis, sondern um die ganzen Folgefehler von Sky. Mir wurden unter anderem über 300€ abgebucht und zunächst ein Monatspreis von über 60€ über zwei Jahre angezeigt. :whistle:

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin seit premiere/arena-Zeiten in den 90ern Sky-Kunde und bezahlte bis jetzt 45 EUR für Cinema/Sport/Buli auf SD-Karte, ohne Welt-Starter etc.
    Ich habe jetzt zum 30.06. gekündigt (das hoffe ich zumindest, nach Online-Kündigung kam eine mail "Information zum Vertrag" die folgendes bestätigte: "selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 30.06.2016 als
    nächstmögliches Austrittsdatum(...)". Naja, ich hoffe mal das hat geklappt... wie sehen Kündigungsbestätigungen bei euch aus?

Mein Ziel ist es, Sky-Komplett (E,C,S,B), HD nicht unbedingt, aber mit Zweitkarte für 24 Monate herauszuhandeln für unter 50 EUR im Monat.
    Entsprechend der (sensationellen!!!) Zusammenfassung des Forengotts sollte das ja drin sein (Komplett für 29,99 + 16,99 für ZK ohne Buli... heißt, ich kann nur auf der Hauptkarte Buli gucken, oder?).

Ist das aktuell realistisch für Juni-Kündiger, hat schon jemand die Zweitkarte verhandelt? das habe ich in der Zusammenfassung nicht gefunden :-(

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja !!!

9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    So ist das schon o.k. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    als Junikündiger sagt meine Glaskugel mal ja, ist möglich.
    Als Ex-Vollzahler und Erstkündiger würde ich mal darauf tippen, das es schwer wird 29,99€ zu erreichen.,

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.