1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ja das ist gut.

Ich habe bisher keine Anrufe und Co bekommen als Mai Kündiger. Habe heute mal den Chat probiert. 39,99€ (wir auch in der Mail vor ein paar Wochen). Keine Chance auf 34,99 oder 29,99. Tausch der Receiver gegen CI+ Module ist auch nicht drin. 2x 99€

Habe ja noch 14 Tage. Abwarten. Da aber eine ZK für 14€ vorhanden ist, werde ich wohl dieses nicht den Bestpreis schaffen. Hauptsache ich bekomm die Receiver getauscht. Zumindestens Einen.

Achja. 2x 2TB HDD wollten sie mir geben, aber keine CI+ Module :). Auf die Frage, warum ich gekündigt habe, schrieb ich der Dame, das keinen keinen Bock auf die Sky Receiver mehr habe... Und dann das Angebot..lol

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist der Bestpreis zur Zeit, ich glaube nicht, dass es noch was besseres geben wird....aber bei Sky weiß man das ja nie.....

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin auf den Juni/Anfang Juli gespannt. Keine BuLi, Fußball EM im FreeTV, PL weg und Geschäftsjahr Abschluss. Also da würde ich bei 30 Euro für Komplett auch erstmal noch als zu teuer ablehnen, da könnte noch was Besseres kommen ;).

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber die 2 x 2 TB doch nicht für 0,00 € oder?? bei Verlängerung hast du aber die Chance das CI+ Modul zu bekommen, haben hier schon viele Leute bekommen...

5. Anne55

Anne55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oh, danke für die Klarstellung. Wäre nicht gut, wenn ich 2018 zu spät kündigen würde ... ;)

6. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    richtig. 2x 2TB für 0,00€ geht. Aber 2x CI+ für 0,00€ geht nicht. Da sollte ich 2x 99€ zahlen. Dazu 39,99€.

Ich warte noch ab. Ich versteh ja, das sie gerne wollen, das alle einen Sky Receiver nutzen sollen. Das ich genau wegen dieses gekündigt habe, hat die nette Dame wohl nicht verstanden :)

Mal sehen was in den nächsten 14 Tagen kommt. Wenn Ende Mai 34,99€ + ein CI+ für 0€ drin sind, werd ich überlegen :)

7. Kohlin

Kohlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    mein Vertrag läuft auch Ende Mai aus und hab heute einen Brief bekommen. Die Angebote hören sich nicht schlecht an. Keine Gebühr dabei......dachte ich, bis ich das Kleingedruckte las - ;) - 24,99€ wie immer. Kündigungsfrist zwei Monate.

Für 12 Monate, Angebot gültig bis 31.05.

Starter + Bundesliga + Sport für 26,99 €

Als Spezialangebot für Mai deklariert:
    Entertain + drei Premiumpakete + HD für 29,99€

Werd mir den Zettel mal aufheben und noch ein Weilchen warten, oder?

Nachtrag:
    Hab wieder vorher nicht alle Meldungen gelesen.....ich werde bis Ende Mai warten

Danke an alle Schreibenden für diesen hilfreichen Forenbeitrag!

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2016
    rosithal gefällt das.
  8. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Angebot ist:

29,99€ Sky Entertainment Paket mit allen drei Premiumpaketen inkl. der passenden HD Sender für 2 Jahre
    OHNE Entertain (was ist das??) und OHNE Sky Go (gibts das noch??) aber MIT 24,99€ AG

Frage: was denkt ihr kann man da noch telefonisch rausschlagen?
    Ist das Angebot Sky Komplett?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist der Bestpreis zurzeit, aber du kannst ja noch die 2 Wochen warten, diesen Preis bekommst du auch Ende Mai....

10. hamstrh

hamstrh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurz nach diesem Foreneintrag erhielt ich dann doch die Bestätigung. Allerdings mit nicht mehr benötigter Zweitkarte. Also habe ich gestern die Hotline angerufen. War kein Problem die Zweitkarte "Connected" rauszunehmen. Bestätigung kam heute früh. Von daher für die Liste: K/E incl. HD zu 29,99€ + 24,99€ Aktivierungsgebühr. Laufzeit bis 30.04.2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.