1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    gelöscht, weil überholt.
     
  2. Violej

    Violej Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    War seit 2001 Kunde bei Sky und habe alle meine Rechnungen pünktlich bezahlt.
     
  3. Violej

    Violej Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so war das von mir gemeint.
     
    birmatiger gefällt das.
  4. coraliesel

    coraliesel Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry noch mal..... Ich wollte nicht so viel Verwirrung stiften....
    Zur Erklärung: "er" ist wirklich ne blonde Frau, also ne "sie"
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  5. renek_fc

    renek_fc Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alle bei denen es am 01.05 schwarz war und am Montag das Angebot 29,99 € angenommen haben. Ist es bei euch schon freigeschaltet? Bei mir noch nichts bisher.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das hat man mir aber gleich gesagt am Ende des Gesprächs, das die Umstellung einige Tage dauert. Zudem kommt es nicht darauf an, wann es schwarz wurde, sondern wann du verlängert hast.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    war ja auch nicht von mir böse gemeint, habe nur auf eine Frage geantwortet....alles ist gut....weiter viel Erfolg und Spaß im Forum....
     
    coraliesel gefällt das.
  8. coraliesel

    coraliesel Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    alles ist gut, hab ich auch nur spassig aufgefasst....bei dem ganzen Rückholverhandelstress muss man doch auch etwas Spaß haben ;):LOL:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. renek_fc

    renek_fc Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei wurde was von 48 Stunden gesagt, die heute nachmittag vorbei sind.
    Naja wir werden sehen.
     
  10. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    einfach noch mal anrufen und ein Signal senden lassen, sollte eigentlich jeder CCA können, evtl. auch im Chat möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.