1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coraliesel

coraliesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das hört sich ja mal richtig super an.....werde ich mir merken und es auch mal so oder ähnlich versuchen, sollte denn mal endlich dieser Chat Button erscheinen....den hat jemand ausgeschaltet, oder die haben Feierabend

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ….der Chat wird vermutlich immer nur temporär freigeschaltet, da die ja auch nur eine begrenzte Kapazität haben. Vielleicht 5 Chats parallel pro Mitarbeiter, also warten und Geduld haben, und immer wieder probieren...

3. Exo2k14

Exo2k14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ahoi

Habe gerade als April-Kündiger Entertainment + 2 Pakete (Sport + Buli) +HD für 24.99 ohne AG auf 12 Monate abgeschlossen

Bis nächstes Jahr ;)

rosithal gefällt das.
  4. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mich angemeldet und bin links oben im Menü auf "Jetzt bestellen" gegangen. Dann kam der Chatbutton und ich wurde dann im Chat intern weitergeleitet.

5. greggy

greggy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40H6470
    Hallo

Mein Komplett-ABO läuft zum 31.05.2016 ab.

Bin gerade von Sky angerufen worden. (Tel.03034695440)

Neues Angebot:
    12 Monate E+C+B+S+HD für 29,99€/Monat
    zzgl. Aktivierungsgebühr von 24,99€

Ich habe für 12 Monate abgeschlossen.
    Neues ABO beginnt am 01.06.2016 - 31.05.2017

Dann kann ich mit dem neuen ABO das Finale von Bundesliga
    und Champions League 2017 sehen!

Danach habe ich dann 2 Monate Zeit zum Pokern...

------------------------------------

greggy

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
    rosithal gefällt das.
  6. hamstrh

hamstrh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir hat sich Sky eben auch gerade gemeldet. Die Dame war sehr nett und brauchte nicht lange für ihr Angebot. "Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD zu 29,99. Plus wie bisher IP-Zweitkarte." Die benötigen wir aber nicht mehr, weil kaum genutzt. "Dann bleibt es bei den 29.99 für Komplett mit Entertainment und HD". Ich habe ihr auch noch mein Erstaunen zur Kenntnis gegeben schon "jetzt" diesen Preis zu erhalten.
    Abgeschlossen habe ich für 24 Monate. Die AG kam nicht zur Sprache, da habe ich von meiner Seite auch nicht daran gedacht nachzufragen. Mal sehen was diesbezüglich in der Auftragsbestätigung steht. Aber mit der kann ich bei dem Monatspreis leben. Kommt halt sozusagen ein Euro jeden Monat obendrauf. Ich gebe noch genaue Info für die Liste nach Erhalt der Bestätigung von Sky.

rosithal und greggy gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist fast Mitte Mai und bei Sky beginnt die gewohnte Abozahlen-Panik. Was hätten April Kündiger dafür gegeben, 3 Wochen vor Aboende den Superpreis zu bekommen.

greggy gefällt das.
  8. AndiKruse

AndiKruse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    So hab dann gerade ein sehr nettes Gespräch mit Sky gehabt. Angebot war 29,99 für E+3+HD + 24,99 AG. Hätte ich so genommen. Wurde dann aber weiterverbunden (anscheinend konnte der das nicht eingeben). Nachdem ich meine Hardware noch hatte und für 24 Monate verlängern wollte war die AG auch vom Tisch.

Hab also verlängert als Aprilkündiger:

E+3+HD 29,99 € für 23 Monate + X

rosithal und Berliner gefällt das.
  9. Htower

Htower Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade als Mai Kündiger verlängert. Komplettpaket also E+C+S+B und HD für 23 Monate (also Ende April 2018) für 29,99 zzgl. 24,99 AG

rosithal gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Ich könnte mich täuschen, aber momentan sieht es so aus, als wenn man nur von den Mai-Kündigern diese AG verlangt, wenn ich das richtig verfolge.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.