1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry, was verstehst du als "eigentlich Mai-Kündiger". Wann endete dein letzter Vertrag???...:winken:

...wenn du April-Kündiger warst, dann ohne AG, aber als Mai-Kündiger (Ende am 31.5.2016), ohne AG, etwas fraglich.

2. Sumpf88

Sumpf88 Guest

Der alte Vertrag wäre zum 31.5 ausgelaufen. Ich hatte letztes Jahr zum 1.6.2015 einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen.

Und ja ohne AG, ich kann gerne das PDF hochladen bei Interesse. Ich war auch überrascht wegen den 0€, vielleicht liegt es an Sky@Entertain?!

P.S. Und was heißt hier fraglich? Ich schätze deine Arbeit sehr, aber warum sollte ich hier Mist erzählen?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2016
    rosithal gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie kommst du auf Mist erzählen? Ich nehme nur die Werte der bisherigen Meldungen.

Du bist der erste Mai-Kündiger, der ohne AG und ohne ZK für 29,99 € (E+3+HD) verlängert. Bisher haben nur ohne AG bekommen, die auslaufen ließen. Also nehme das erstmals als fraglich an. Also nicht gleich eingeschnappt sein..;)

...was meinst du mit Sky@Entertain?

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
    Jürgen 7 und Sumpf88 gefällt das.
  4. Sumpf88

Sumpf88 Guest

Alles in Ordnung ;) komme Ende August wieder hier vorbei, wenn der Vertrag meiner Eltern ausläuft und freue mich über deine Arbeit! Man sollte nichts schnell parallel zu nerviger Arbeit im Büro schreiben, sorry(n)

Wie gesagt, hat es mich auch gewundert, hätte auch mit AG genommen, da ja bei Sky@Entertain angeblich keine Reaktivierung und somit kein Auslaufen-lassen möglich ist!

rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..o.K., du meinst jetzt Sky-Entertainment, bist also nicht bei der Telekom.

6. Sumpf88

Sumpf88 Guest

Ja, habe ja E+3+HD für 29,99€.
    Das Problem bei Rückholangeboten auf der Entertain-Plattform, anders als bei Sat oder Kabel ist folgendes:
    Telekom Entertain Kunden benachteiligt | Sky & Friends

"es ist korrekt, dass Sky by Entertain-Verträge nach dem Auslaufen leider nicht verlängert werden können. Das ist selbstverständlich nicht böswillig von Sky gemeint. In diesem Fall ist es in der Tat nötig einen neuen Vertrag abzuschließen."

Daher war mein Verdacht, dass evtl. bei Sky@Entertain-Verträgen, anders als bei Sat oder Kabel, schon früher 0€ AG hinterlegt sind ...

rosithal gefällt das.
  7. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    gestern für 12 monate verlängert, Kündigungstermin 30.4./1.5.

alt: sky welt +film + sport + hd für EUR 24,99

neu: sky E + sport für EUR 19,99 ohne AG

rosithal gefällt das.
  8. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @rosithal

Für die Statistik:

April Kündiger - NEU: Sky komplett (E + C+S+B+HD ) für 29,99 Euro ohne AG 23+x Monate....

Das ärgerliche an der Sache...bin zur im Ausland und konnte nur über das Internet ( E-Mail Link) verlängern. Dabei wurde mir nur eine neue Zweitkarte auf Basis Internet für 9,99 Euro und die FP 2 TB für 99 Euro angeboten. Meine alte Zweitkarte ( FP mit 2 TB ) wurde nicht als Verlängersmöglichkeit angezeigt....tztztz

rosithal gefällt das.
  9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Wenn Du noch eine ZK für 14,00 Euro hattest, ist diese selbstverständlich weg, da hättest Du am 30.04.2016 verlängern müssen.

rosithal gefällt das.
  10. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte eine für 16,90 oder 16,99 ohne Bundesliga aber mit 2 TB...schade

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.