1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nee ,haben wir nicht . Waren eben fast Null Infos ,um Ihm vielleicht helfen zu können .

2. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nee hat überhaupt keinen Einfluss ,daher bekommen ja auch alle Kunden ,die erst wenige Jahre dabei sind ,sofort "Best Price ".
    Und die Laufzeit ist auch nicht unwichtig ,wenn man z.B. mit AG abschließt ,dann macht das auf 12 Monate rund 2 EUR pro Monat an Mehrkosten aus ,auf 24 Monate natürlich nur ca. 1,00 EUR . Aber ,ich kenn mich auch nicht so aus . Da bist Du natürlich total besser informiert ,da ich das Spielchen mit der Vertragsverlängerung erst seit Premiere dbox Zeiten mitmache . Da kann ich natürlich nicht mitreden . Fakt ist natürlich ,dass sich immer wieder Dinge in der Vorgehensweise bei SKY ändern ,sodass hier auch kein Talk König ständig alles genau wissen kann .Aber eines kannst Du mir glauben .Es hat sehr wohl was damit zu tun wie lange Du Kunde bei Sky bist ,aber egal .Entschuldigung ,dass ich helfen wollte und einige Fragebeispiele geschrieben hatte ,um zu verdeutlichen ,dass etwas mehr Info nicht schlecht wäre . Da sich derjenige eh nicht mehr dazu geäußert hat ,war es wahrscheinlich eh nicht so wichtig .

achja und merksmir gefällt das.
  3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Jürgen 7 ,denn so ist es . Wollte nur helfen ,und dafür braucht man Input vom Fragenden !

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mach dir doch nicht den Kopf....hier wollen alle nur helfen....der eine mehr, der andere etwas weniger, aber zum Schluss ist es schön, wenn alle zufrieden sind....

Ps. du bist ja auch schon ein paar Jahre hier im Forum, aber wenn es deine Zeit erlaubt, kannst du ja mal des Öfteren hier vorbei schauen, dann bist du auch immer auf dem laufenden, und kannst etwas mehr mitreden, was allen Usern dann zu gute kommt…

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
    rosithal und birmatiger gefällt das.
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ist doch Quatsch, die gewichtige Rolle spielt der bisherige Preis.
    Selbst wenn man schon 20 Jahre dabei ist und immer Tiefpreis hatte, aber nur einmal wegen vergessener Kündigung ein Jahr Vollpreis genießt, kommt man dort wieder schwer weg.
    Sogar Jeder der zum ersten mal verlängert bekommt da bessere Angebote , wenn der bisherige Preis tief lag.

Und die angebotenen Preise unterscheiden sich derzeit nicht über die Laufzeit: Es muss dann Jeder selber wissen ob er die AG (wenn sie verlangt wird) dann für einen 12+ oder 23+ x Vertrag akzeptiert.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Um das herauszufinden, müsste ich ja selbst dort anrufen. Dafür bin ich irgendwie derzeit noch zu faul.:LOL:

7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok ,dann war es bei mir bisher immer etwas anders . Habe aber auch seit Beginn nie vergessen zu kündigen ;-)

8. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

ich brauche mal eben eure Hilfe. April Kündiger Angebot erhalten ( E-Mail ) 29,99 Euro. Zur Zeit im Ausland und Anruf bei Sky nicht möglich....wenn ich auf das Verlängerangebot gehe und ich Zweitkarte auswähle erhalte ich nur die Möglichkeit der Internetzweitkarte für 9,99 Euro + Zuzahlung FP (2TB) für 99 Euro. Ich nutze zur Zeit aber schon eine Zweitkarte mit 2 TB FP.

Was nun ? Muß ich erst die Hauptkarte verlängern damit ich dann im persönlichen KC die alte Zweitkarte mit FP wieder aktivieren kann ?

9. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Ich hatte bei meiner Verlängerung exakt das gleiche Problem wie du.
    Ich beschreibe dir die Situation anhand meiner, es muss aber nicht die allgemeine Situation in diesem Fall sein:

Die Zweitkarte ist nach Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt. Im Gegensatz zur Hauptkarte kann diese nicht reaktiviert werden. Es klingt zwar total unlogisch, da Hardware und Karte vorhanden ist, aber das System lässt es nicht zu.

Verlängere deinen Vertrag online ohne die ZK und bestelle dir die ZK danach neu.
    Versuche das ganze am besten im Sky Forum zu klären, vielleicht werden dir so die Versandkosten erlassen. Es fallen jedoch Aktivierungsgebühr für die ZK an.

In meinem Fall ging es leider nur auf diesem umständlichen Weg. Sowohl einige Anrufe bei der Hotline und das Sky Forum hatten keine andere Lösung für mich.

Neue Hardware, neue Karte bestellen. Alte Hardware, alte Karte zurückschicken.

10. merksmir

merksmir Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo!
    Sky Komplett, nach dem ich Entertainment mit dazugebucht habe knapp 42 Euro, ich hätte gerne wieder alles, Preis.....möglichst günstig ;-), Laufzeit war 24 Monate, Zweitkarte brauche ich nicht.
    Ich bin schon ziemlich lange Kunde, bisher hat sich Sky auch immer bei mir gemeldet.....nur diesmal habe ich noch nichts gehört.
    und da werde ich dann schon ein bißchen unruhig.
    Aber, wie mir gestern schon geschrieben wurde, Füße hochlegen und abwarten ;-)

birmatiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.