1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Hoffnung ist immer, das jemand vergisst zu kündigen. und schon bekommen sie ein Jahr lang mind. doppelt so viel, von einem unzufriedenen (angepissten) Kunden.

2. vands

vands Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    denk ich nicht - nur wir "Freaks" vergessen zu kündigen...
    Gibt so viele die einmal abschließen und nicht mal wissen was sie gerade bezahlen, bzw sich informieren wie günstig sie es haben könnten...

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    von denen, die Vollpreis bezahlen, bekommen sie doch genügend Geld.
    Aber die "Schmarotzer", die jedes Jahr einen günstigen Preis möchten, die müssen verwirrt werden. :cool:

Was glaubst Du, was der Grund war, das Ende des Vertrages von z.B. 30.04. 23.59 Uhr auf den 01.05. 0.00 Uhr zu legen? Objektiv erstmal gar keiner, Du bist immer noch Aprilkündiger. Aber irgendein Schlaumeier wird ihnen aufgezeigt und vorgerechnet haben, wieviele ihre Kündigungsfrist verpassen könnten.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind jetzt nur 3 der gefühlt 800 Preismodelle.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Vorallem ist Ende Mai schon deshalb praktisch, weil man auch von Fussball nichts verpasst, wenn man es schwarz werden lässt. :D

6. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist diese Aussage so richtig? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man immer pakete rausnehmen kann, d.h. vergesse ich z.B. Sky komplett zu kündigen, kann ich alle Pakete bis auf Starter oder Entertain kündigen. So käme ich dann zumindest ein bischen schmerzfreier über die Runde.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens...das gilt nur wenn Du VOR automatischer Verlängerung das geschnallt hast! Also wenn Ende 31.05.16 und Kündigung verschlafen, muss das Downgrade bis 31.05.16 erfolgen. Die meisten schnallen das erst nach der ersten oder zweiten Vollpreisabbuchung. Dann ist es zu spät, Downgrade WÄHREND der MVL geht nicht. Zweitens wissen viele das garnicht wenn sie es rechtzeitig schnallen und lassen es mit "schade, ist eben so" weiterlaufen.

8. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Trotzdem danke für die Ausführungen.

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    ja das meinte ich

10. Solmyr

Solmyr Guest

Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Mein bisher einziger Kontakt mit Sky in letzter Zeit war eine Mail Mitte April, auf die ich nicht reagiert habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.