1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ......und deshalb hab ich telefonische Beratung ausgeschalten ,nur über E-Mail oder Chat ,dann hast Ruhe .
    Wenn ich angerufen werde dann nur auf eigenen Wunsch ,wenn ich zuvor ein Anliegen an die Damen und Herren geschickt habe .

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am besten ist es wenn man noch ca. 4 Wochen Zeit hat erst gar nicht ans Telefon zu gehen, die guten Angebote kommen erst zum Abo-Ende, oder wenn man kann (keine ZK für 14,- oder 16,90 mit Buli) auslaufen lassen, und Geduld haben und warten...Sky kommt von ganz alleine...der CCA macht auch nur seinen Job, und möchte Geld verdienen, genau wie jeder andere auch...so ist das nun mal....und wenn du dann einen Brief an die GL schreibst, oder nicht, da ändert sich auch nichts..

Milky18 gefällt das.
  3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Selbst wenn man eine ZK hat ,geht das wieder zu Aktivieren . Das können die machen ,wie se wollen . Hatte ich vor zwei Jahren auch ,da ist auch wieder alles so wie vorher eingestellt worden .man muss eben nur hartnäckig sein ,und genau wissen ,was man will . Ein bisschen Realitätssinn für nen fairen Preis muss natürlich auch dabei sein

4. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hast Du ne Ahnung ,da ändert sich immer was . es kommt eben darauf an ,wie Du schreibst und ob Du auch gute und nachvollziehbare Argumente hast . Bei mir hat das schon immer funktioniert . Beim letzten Mal ,als sie vor zwei Jahren bei meinem Papa die Verlängerung vergeigt hatten ,bekam ich und er jeweils ein Monat umsonst .Und warum ,weil es Sky schon auch peinlich ist ,wenn tatsächlich was richtig schief läuft ,oder Mitarbeiter sich grob daneben benehmen ,was ich alles schon hatte .Wie gesagt ,Ruhig bleiben ,zuhören ,was der Herr oder Dame sagt ,und dann handeln .

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vor 2 Jahren, war es auch noch etwas besser, aber nachdem der GL Carsten Schmidt dran ist, hat Sky schon sehr viel geändert, nur mal mit der AG oder auch mit der ZK....der ein oder andere hat vielleicht noch Glück, das diese 14,- ZK nach Auslaufen aktiviert wird, aber ganz selten.....aber wollen wir es dabei belassen….wegen OT..

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  6. Milescool

Milescool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo kann man das im Kundencenter einstellen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gehe ins KC, und einfach eine Zahl von deiner Tel.-Nr. löschen...und wenn alles vorbei ist, diese Zahl wieder eingeben....

8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Heute spasseshalber Mal ans Telefon gegangen (Maikündiger). E+3+HD 39,99 + Zweitkarte incl. Bl. 16,90 + 24,99 AG.12 oder 24 Monate.
    Laut CCA wird sich das Angebot auf keinen Fall ändern. Sagte der Dame, das ich dann ja bis Ende des Monats Zeit habe und Sky sich bei einem besseren Angebot gerne melden darf. Dies wird angeblich nicht passieren und sie wird es so vermerken (was auch immer).
    Schau´n wir mal. :D

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist doch lange genug dabei, und diesen Spruch erzählen doch alle CCA, also wie immer warten und Geduld....dann kommt alles von alleine.....

10. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ..... bin auch absolut entspannt ..... :). Und wenn der Juni und Juli dunkel bleibt? Kein Problem.
    Ausserdem kann meine Frau ( anderer Namen) als Neukunde abschliessen.
    2. Karte ist nicht unbedingt nötig.:p

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.