1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bis dahin sollte auch klar sein ob und was Sky für BuLi Rechte ab August 2017 hat. Sollten sie wieder überteuert eingekauft haben, kannst Du vielleicht auf 20 Euro für Komplett hoffen ;). Weil Sky braucht dann Kunden, Kunden, Kunden, Kunden.

2. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hättest es ja machen können wie ich. In die Kneipe gegangen. Lecker Pilschen getrunken. Und mit viel Stimmung ein schönes Fussballspiel gesehen:)

Berliner gefällt das.
  3. emil zatopek

emil zatopek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Meine Kneipe hat leider montags zu!:mad:

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich glaube nicht, dass 20€ für komplett kostendeckend sind, von Gewinn will ich erst gar nicht mal was schreiben.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beides doch bei Sky nicht relevant. 7 Millionen Abonnenten bei gleichzeitig 50 Millionen Euro Miese pro Quartal wäre für Sky doch normal und wird alle 3 Monate als Fortschritt verkauft?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Rahmen der Deckungsbeitragsrechnung und Break-Even-Analyse könn(t)en auch 20,- Abos ihren betriebswirtschaftlichen Zweck erfüllen......

7. det203

det203 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Alloha!
    Da ich hier schon ein paar Wochen mitlese, reihe ich mich auch mal ein.
    Meine Kündigung läuft zum 31.05. und ich habe gerade ein aktualisiertes Angebot bekommen 24 Monate Entertainment, Cinema, BL, HD für 36,99 zzgl. AG.
    Als ich meinem Gesprächspartner signalisiert habe noch warten zu wollen, ist der richtig pampig geworden. Ich sagte ihm, dass ich schon seit den Anfängen von Premiere dabei bin (ist tatsächlich so) und daher auch weiß, was hier gespielt wird. Gerade dann hätte er kein Verständnis für mich, da das Angebot doch so toll ist und drehte beleidigt ab.
    Er hinterlegt jetzt, dass ich mein Abo endgültig auslaufen lassen will. :whistle:
    Ist wohl ein auf Erfolgsbasis honorierter Job?

Gruß

8. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte ja vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ich Mai Kündiger bin (31.5.) - bis dato volles Programm 34,90€
    Heute kam der 1. Anruf > komplett für 39,90€ anstatt 79.
    Mehr geht nicht; falls ich nicht annehme soll ich Karte und Reciver nach Beendigung zurück senden.
    Wir haben uns dann freundlich verabschiedet.
    Na dann warte ich mal weiter.....

9. det203

det203 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo lisa80!
    Dann ist der Anruf in etwa so verlaufen wie bei mir. :cool:

Neue Strategie bei Sky? Drückerkolonne von Zeitschriftenwerbeunternehmen übernommen?
    Bin sehr gespannt.

10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Solchen Verkaufspezialisten ist schnell der Zahn gezogen .Einfach ruhig bleiben und alles dokumentieren ,dann an die Geschäftsführung nen netten Brief ,fertig !
    Dann wird dieser tolle Verkäufer schnell eine andere Taktik anwenden ,sonst ist der schnell Geschichte . Denn bei all der Verhandelei muss immer noch das Wichtigste "Der Kunde ist König !" .Das wird oft vergessen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.