1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...

2. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir war auch ohne bestellt, dann die Bestätigung wo 2 pdf drin waren, einmal mit AG und einmal ohne.
    Auf der kundenseite unter aktueller Rechnung dann abgezogen aber auch sofort wieder gut geschrieben.
    Scheint also alles ok zu sein.

3. EMI

EMI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, melde ebenfalls Vollzug (April Kündiger):
    Vorher Sky komplett inkl. HD für 34,90€
    Neu: E+3 Pakete+HD OHNE AG 34,99€
    Laufzeit: 24 Monate

Bezüglich der Aktivierungsgebühr kann ich sagen, dass einzelne MA die Kompetenz haben diese wegfallen zulassen. ich hatte mehrmals wegen eines Angebots nachgehakt in den letzten Wochen und mal wurde sie mir erlassen, ein anderes Mal wäre das unmöglich. Letzte Woche hatte ich mich auf ein Telefonat berufen (was auch wirklich stimmt) und dort wurde mir die AG erlassen. Meinen Vertrag hatte sie aber dann nicht im System verlängert (wohl im Stress vergessen). Hatte dann 2x mit Sky gechattet und beim ersten Mal wollte man nicht abweichen von der AG, 5 Minuten und einen Chatpartner später ging es dann doch.
    Man bekommt dann 2 Auftragsbestätigungen (zuerst mit AG und dann ohne).
    Mal wird es auch im Kontoauszug belastet und dann wieder gutgeschrieben. Bei mir wird es auch erstmal im Mai belastet und im Juni dann mit den 34,99 € verrechnet.
    Alles ein wenig chaotisch bei Sky (ist man ja gewöhnt). Aber ich muss fairerweise sagen, dass die Kollegin heute am Telefon sehr nett war.

Also vielen Dank für dieses tolle Forum und an rosi für die Liste. Es hilft mit jetzt schon seit ein paar Jahren wenn esum meine Sky Verlängerung geht.

rosithal gefällt das.
  4. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe leider nur eine Auftragsbestätigung mit AG bekommen. Eine zweite dann total falsche mit Paketen zu 63,99 € was ich nie gebucht habe. Diese 63,99 € stehen jetzt leider auch als nächster Rechnungsbetrag im KC. Ist schon merkwürdig was die dort so machen.

5. renek_fc

renek_fc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Im Chat wollte man mir keine Auskunft geben.
    Ich soll mich telefonisch melden.
    Naja mal sehen!!

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, schaut auch aus, als hättest du schon letzte Woche verlängert....;)

...Freunde, schreibt doch bitte in den ersten Tagen eines Monats und ab 16. eines Monats dazu, wann ihr verlängert habt. Danke...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Werde ich gerne machen, sollte ich mich bis Ende des Monats mit Sky auf einen neuen Vertrag einigen.

rosithal gefällt das.
  8. Bluntman

Bluntman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Für’s Protokoll, ich habe vergangenen Donnerstag verlängert. Hatte als April-Kündiger ebenfalls die viel zitierte E-Mail erhalten, dann direkt noch einen Anruf hinterher - die AG ließ sich dennoch nicht wegdiskutieren.

EUR 34,99 (E+C+S+B+HD)
    + EUR 24,99 (AG)
    + EUR 5,00 (HD+)

Laufzeit 23+x

Bin zufrieden :)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, leider auch zu spät...;)

10. renek_fc

renek_fc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Angebot nach wie vor Komplett für 36,99 € + AG 24,99 €.
    Ohne mich!!

Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.