1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snaggle

Snaggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Tja, ohne Ausschluss möglicher Fehlerquellen kann man wohl auch 500 Seiten hier lesen und dennoch ratlos wie ein Ochs vorm Berg stehen.....ihm das nicht abzunehmen, kannst du zwar tun, ist aber auch Unsinn, da auf unvollständigen Informationen basierend......:)

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
  2. Der Scheich

Der Scheich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Gemeinde,

habe von Sky eine E-Mail erhalten, dass sich mein Abo-Preis zum 1. Juni um einen Euro erhöht.
    Ich habe noch ein Premiere-Abo für 34,96 Euro / Monat.

Geht das überhaupt, dass Sky bei laufenden Verträgen einseitig einen neuen Preis erhebt? (Die aktuellen AGBs habe ich seinerzeit abgelehnt.)

Falls eine solche Preiserhöhung zulässig ist: Lohnt es sich ggf. zu kündigen und neu abzuschließen?

Gruss
    Der Scheich

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Liste geändert...;)

5. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    auf'm Mac mit Safari geht bei meinen momentanen Einstellungen der Chat nicht auf!
    Mit Google Chrome, hingegen sofort!

6. krog

krog Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

Ich verfolge diesen Thread schon länger, da mein Abo auch gestern auslief. Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Ein kleiner Tipp, bei mir hat es grade geholfen die Daten im Browser zu bereinigen, um den Chat angeboten zu bekommen. Das würde auch erklären, warum bei manchen der Wechsel des Browsers Abhilfe gebracht hat.

Leider konnte man mir im Chat kein passendes Angebot machen. Also mal weiter warten...

Grüße Jörg

Ludwig II gefällt das.
  7. Snaggle

Snaggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Jep, hier mal als Demonstration, wie man die Suche bedient. Und dann manche zwar ne Menge Beiträge fanden, aber eben doch im ganzen Forum keine einzige hilfreiche und zum Erfolg führende....

Ich kann über die Intention natürlich nur spekulieren, möglicherweise wollten die beiden Poster eine Art Schulterschluss demonstrieren. "Chat-Sucher" lesen manchmal vielleicht die letzten beiden Tage nicht, Poster manchmal aber noch nicht einmal die letzten vier bis sieben Beiträge, bevor sie was schreiben....

So, damit mein Vater direkt weiterschauen kann, bat mich meine Mutter zu verlängern, auch mit AG....

Verlängert also zu:

2 Jahre, komplett, 34,99 mit 24,99 AG, Vertragsende 01.05 (Hervorhebung für Rosi und Dank an Rosi!)

Jetzt aber noch als kleine Anekdote dazu im Chat. Natürlcih wollte ich gerne um die AG drumrumkommen. Also sagte ich dem Agenten, Sky wäre mir noch was schuldig, schließlich bekomme ich ja seit dem Datenhack die Anrufe von Betrügerpaselacken. Dafür wäre m.E. ein Erlassen der AG ja fair.
    Er/Sie...geht nicht.
    Ich sag.... ok, kein Problem, dann soll er es so an SKY weitergeben als Vermerk, dass ich mir das wünsche, wenn das geht oder ich frage irgendwann mal bei SKY nach.
    Er/Sie ....wurde pampig und wollte meinen Vertrag gar nicht mehr reaktivieren und mir ein Vermerk eintragen.

Ich konnte das dann aber doch noch freundlich klären...:)

Auf jeden Fall erst einmal wieder zwei Jahre Ruhe....

rosithal gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht ganz, was Du uns hier jetzt sagen möchtest, aber eines kann ich dir sagen. Sky interessiert sich nicht für dein pers. Elend (Datenhack die Anrufe von Betrügerpaselacken), da geht es nur nach dem Motto, Nimm oder stirb.

und das andere ist, Du hast gestern hier angefangen zu schreiben. Wenn das auch der Zeitpunkt war, an dem Du angefangen hast dich zu informieren, dann ist das vielleicht etwas spät um alle Infos, inkl. des Chat finden, zu bekommen.

Sweetreachout und Ludwig II gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Langsam wird es auch für mich wieder spannend nach 2 Jahren Zuschauerrolle....

10. Snaggle

Snaggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gut, es können ja auch nicht alle alles verstehen, was ich sagen will....

Dass jemand, der nicht von SKY ist, kein Spielraum hat und nur mit dem Handeln kann, was auf dem Bildschirm aufploppt, mag nicht verwundern, daher sollter er es ja auch so an SKY weitergeben, gell. Mehr wollte ich von dem Vogel eigentlich nicht. Ob`s was gebracht hätte oder nicht, wäre mir eigentlich auch egal gewesen.

Mit dem Chat....na ja...ob früher oder später...welch Unterschied, wenn die komplette Lösung nicht zu finden ist.....das war ja gerade das Dilemma....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.