1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiKruse

AndiKruse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hab gerade noch mal im Chat nachgefragt. Gespräch begann sehr nett. Angebot für Komplett 41,99 € wie gestern. Angeblich ist für mich hinterlegt, und Sie könne kein anderes Angebot machen.Auf meinen Einwand daß Abos um 34,99 € verlängert werden, sagte Sarah daß es solche Angebot nicht gäbe, und 41,99 € ein toller Preis wäre. Einige Minuten später schrieb Sie dann dummerweise " Das Angebot mit 34,99 € wäre nicht für mich vorgesehen". Erst gibt es die Angebote nicht und dann dieser "Fehler". Hab das Chatprotokoll mal gespeichert und der Dame mitgeteilt daß ich dies mache. War Ihr egal.

Bekomme jetzt wahrscheinlich kein Angebot mehr, aber ich lass mich ungern "verarschen".

AgentM gefällt das.
  2. Hinnack

Hinnack Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen!
    Habe soeben verlängert:

April-Kündiger
    E/C/S/B + HD - LZ: 23Monate + XX keine AG zu €34,99 zzgl. 5€ HD+

Der nette Herr am Telefon meinte noch: "Lassen Sie sich von der Auftragsbestätigung nicht verunsichern, dort wird die AG noch aufgeführt sein. Sie bekommen aber 7 Tage später eine weiteres Schreiben mit einer Gutschrift über die AG."

Vielen Dank und bis in 2 Jahren :)

rosithal gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...gleich Null...

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2016
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...oder 37,99 €...

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..also auslaufen lassen..;)

AndiKruse gefällt das.
  6. Chris2202

Chris2202 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also heute rufen sie definitiv auch noch an. Bei mir hat grad schon geklingelt (allerdings hat es, wie gestern abend auch, nur noch getutet, als ich ran ging.. keine Ahnung, ob die nur 3x klingeln lassen ;) )

7. Mrbaku

Mrbaku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Schauen wa mal was sich heute noch so tut!hab aber ein wenig die Hoffnung verloren das 34,99 € heut noch kommen!

8. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Tag ist doch noch lang, da werden sicher viele die 34.99€ noch bekommen.
    Wenn da jetzt nach Verlängerung alles so steht wie bestellt und Zahlungsart Bankeinzug steht , dann ist doch alles gut oder was müsste man noch kontrollieren ?
    Habe eben gesehen das ich wohl mal am 03.09.2015 69,80€ bezahlt habe, weiß gar nicht warum :unsure:
    na nun ist auch egal.
    Die Aktivierungsgebühr wurd abgezogen und sofort wieder gut geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2016
  9. Mrbaku

Mrbaku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie verhält sich das eigentlich mit dem Receiver!zk lass ich auslaufen,der dazugehörige Receiver ist der mit Festplatte!die Hauptkarte ist einer ohne fp!bekomme ich bei Verlängerung nen neuen Receiver oder kann ich den von der zk behalten?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du abklären mit dem CCA.....kann alles sein....wenn Neu, dann 12,90 Versand-Kosten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.