1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also ich würde dir abraten, jetzt verlängern, und dann im Mai zu widerrufen, denn kann es sein, das du 6 bis 8 Wochen warten musst, oder gar kein Angebot mehr bekommst....aber das musst du für dich selber entscheiden....es gibt hier genug User die kein Angebot mehr bekommen haben.....

Leikurri gefällt das.
  2. Leikurri

Leikurri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe gerade mal mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter von Sky telefoniert. Diesem habe ich klar meine Vorstellungen (Komplett unter 30 €) mitgeteilt und ihm vermittelt, dass ich auch auslaufen lassen werde, wenn dieses Angebot nicht kommt. Wie schon hier zu lesen war sind dem Mitarbeiter im Call-Center aber die Hände gebunden. Preislich kann er nur das Angebot anbieten, was Ihm sein "System" vorgibt. Ob ein gewünschtes Angebot für unter 30 € im Mai kommen wird, konnte er mir nicht sagen. Die Märzkündiger die seitens Sky im April die Preise unter 30 € angeboten bekommen haben, bekamen diese laut Sky-Mitarbeiter nur aufgrund eines "Oster-Spezials". Ob das nun wirklich stimmt, kann ich nicht sagen.

Mein derzeitiges Angebot liegt bei 36,99 € (Komplett, E+C+Bundesliga+Sport inkl. Aktivierungsgebühr für Bestandskunden)

3. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Entwicklung für mich als April Kündiger für E+3 Pakete + HD und HD+ = 12.12.2105 für 49.99€ , 16.03.2016 für 44.99€ , 14.04.2016 für 41.99€ und nun Ende April 39.99€ (überall die 5€ HD+ mit drin)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 34,99 ohne HD+ sind ja auch normaler Bestpreis gewesen, bis es im Dez. 15 losging mit dem auslaufen lassen, das Sky bis jetzt mit den 29,99 rumgeworfen hat....mal sehen wie lange das Sky noch macht....schauen wir mal...

rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du bis zu 4 Wochen nach deinem Widerruf warten kannst...;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...manche ist gut, es sind Hunderte seit Dezember 2015.., gibt natürlich, wie immer, keine Garantie, ob im Mai auch für April-Kündiger dieser Bestpreis (29,99) angeboten wird..

Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...lass lieber diese 5 € für HD+ aus deinen Beträgen raus, die interessieren hier keinen. Wichtig sind die ABO-Preise von Sky.

Chifan59 und benno69 gefällt das.
  8. GNR16

GNR16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    bin ja mal gespannt was morgen passiert, habe verlängert, auch april kündiger und im kc ist nichts eingetragen. vorgestern hat sogar noch einer von sky angerufen, ob ich nicht verlängern möchte, dabei hatte ich das schon die woche vorher ;)

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was für ein Angebot hat dir Skype gemacht?
    Bekommst Du eine neue Rufnummer von Skype?

10. Mrbaku

Mrbaku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry scheiß wortverbesserung!sollte natürlich sky heißen!

Ludwig II und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.