1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei einem derzeitigen Angebot seitens sky von 39,99 € für E/K inkl. HD finde ich nihct, dass Zocker der richtige Ausdruck ist. Ich habe einfach ein miserables Angebot.

rosithal und Leikurri gefällt das.
  2. ildottore

ildottore Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

JA! Bei den letzten 3 Anrufen von Sky wurde mir diese ohne nach zu fragen erlassen.
    Da für mich E+C+S+BL+HD 34,99€ nicht interessant ist, habe ich noch nicht zugeschlagen. (Habe derzeit W+C+S+BL+HD 34,90€; April-Kündiger).

LG

3. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, dich meine ich doch gar nicht.
    Ich selber wollte auch erst was riskieren, aber meine Frau wollte auch nicht gerne das es schwarz wird und 34.99€ war ja auch voll OK.
    Bei dir wird sich sicher Samstag was tun.

4. elgrekko

elgrekko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Knapp 40 € sind ein schlechtes Angebot? Das kann ich unterbieten, oder überbieten, je nachdem.

Gestern hieß es noch, drei Monate lang jeweils 16,90 und dann der normale Preis für Komplett und HD.
    Nun kamen heute zwei neue Kracher-Angebote hinzu: Entweder drei Monate 25 € Rabatt auf mein jetziges Abo und dann wieder der normale Preis, oder sechs Monate Sky Go extra kostenfrei zu meinem jetzigen Abo.
    Wortwörtlich: "Das sind doch schon drei gute Angebote für Sie. Sky ist nämlich nicht verpflichtet, Ihnen überhaupt ein Angebot zu machen." Ich gebe zu, ich musste ein wenig schmunzeln. Gute Angebote? Äh... Nein. Klar, die müssen mir kein Angebot machen, aber ich muss bei solchen Sätzen auch nicht gleich vor Freude nackt vor die Tür rennen und ein Feuerwerk abbrennen.

Dass die mich zuvor nicht kontaktiert hatten, lag übrigens an einer "Masterkontaktsperre" - wie auch immer die aktiviert worden ist. Ich bat nicht darum.

Na ja, ein Tag noch, dann wird es halt dunkel. Aber ich freu mich für euch, dass ihr bessere Angebote bekommt.

5. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gab es mittlerweile nicht sogar schon Angebote über 24,99?

6. nik888

nik888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug.

Habe verlängert mit E+C+S+BL+HD zu 34,99€ für 12 Monate.
    Nach langer Diskussion ("hmm mit AG muss ich es mir überlegen...morgen ist ja auch noch ein Tag...") wurde mir die Aktivierungsgebühr erlassen.

rosithal gefällt das.
  7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade von Sky eine SMS erhalten. Ich solle mich doch melden, denn für mich wäre ein Traumpreis hinterlegt. Der Traumpreis war natürlich nur 34,99 € ohne AG. Ich habe Sarah geschrieben, dass Sie mich wieder kontaktieren können wenn 29,99 € hinterlegt sind. Mal sehen wenn der Erste diesen Monat zu 29,99 € verlängert.

8. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man schwarz werden lässt und kein Angebot bekommt ist man 3 Monate weg vom Fenster ? die 34.99€ bekommt man evt selbst einen Monat danach noch oder eher über 40€
    Na ich drücke den Jungs die Daumen die es versuchen.

9. Mrbaku

Mrbaku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mich eben auch auf die sms bei Skype gemeldet!leider immer noch die 39,90€ für komplett!habe abgelehnt!und ihm erzählt das mein Arbeitskollege gestern für 34,90 verlängert habe!er könne leider nix machen...bla bla!keine 10 min später klingelte das Telefon mit bekannter sky Nummer aber leider habe ich ihn verpasst!zu 99% wäre ein besserer Preis rausgekommen!mal schauen vielleicht melden sie sich ja noch!

10. schorka

schorka Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn sie Dich nicht erreicht haben sehr wahrscheinlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.