1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Du brauchst keinen Sendersuchlauf zu machen.
    Außerdem bekommst jetzt auch nicht mehr Sender als bisher freigeschaltet, nur das Sky Box Sets (VOD Inhalte) bei Sky+ Receiver kommt dazu.
    https://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2016
    Ludwig II und didib gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...GoT kannst du dir auch auf den BoxSets nachträglich anschauen..;)
     
    benno69 gefällt das.
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum hast du nicht (E)ntertainment genommen? Wäre sicherlich für 25,99 auch mit möglich gewesen. Wegen einem Euro willst du dich jetzt 2 Jahre lang "ärgern"?
     
    rosithal gefällt das.
  4. pilotxxl

    pilotxxl Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    April Kündiger
    Verlängert: E+C+S+BL+HD 34,99€, 23 +x Monate ohne AG
     
    rosithal gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Kritik ist ok, aber besser wenn auch gleich die Korrektur dabei ist!
    Klär uns auf was richtig ist und wo das steht.;)
     
  6. elgrekko

    elgrekko Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an Euch alle!

    Nachdem ich nun seit Wochen gelesen habe, möchte ich heute von meinen Erfahrungen mit den sky-Rückholangeboten berichten.

    Zum 01.05.16 endet mein Vertrag, Kunde bei premiere/sky bin ich seit über zehn Jahren. Gezahlt habe ich bisher brav 72 € für Welt/Sport/BuLi/Film/Zweitkarte. Den 2TB-Receiver habe ich hier auch rumstehen.

    Vorgeschichte: Bis Anfang des Jahres lief immer alles fein vor sich hin. Vor gut zwei Monaten musste ich den Receiver wegen technischer Probleme tauschen lassen. Netterweise hat der Kundendienst auch gleich skygo-extra stillgelegt - wieso auch immer. Eine Nachricht bekam ich nicht. Auf Nachfrage teilte man mir mit, ich hätte es ja gekündigt. Hatte ich nicht, ich hatte nur eine Nachricht mit der Frage geschickt, welche Kündigungsfrist für mein Abo besteht. Immerhin, sehr engagiert die Leute.
    Fristgerecht habe ich online mein Abo gekündigt. Eine Bestätigung bekam ich nicht. Auf erneute Nachfrage inklusive 25-minütiger Wartezeit teilte man mir dieses Mal mit, dass das nicht sein könne. Ich solle in mein Postfach schauen. Anschließend sollte ich den "Spamfilter im Browser" deaktivieren. Das fand ich dann schon fast amüsant. Einige Tage später rief ich erneut an. Plötzlich bekam ich Mails. An vier Tagen hintereinander jeweils eine. Abo-Kündigung, skygo extra, Technikwechsel - alles war dabei. Die ITler müssen bei sky richtig Spaß haben... niiiiicht!
    Hier stoppe ich das mal, es gab allerdings noch weitere Anrufe, z.B. wegen deaktivierter Karten.

    Rückholangebote: Nichts, zumindest bis vor zwanzig Minuten. Da habe ich im Chat bei "Sarah" angefragt. Sie stellte mich zum Service durch. Der hieß dann auch Sarah. Praktisch, ich habe es ja nicht so mit Namen merken. Auch Sarah reloaded konnte nichts machen, also ab an die Hotline. Dort musste der wirklich sehr kumpelhafte Herr erst einmal "die Technik" fragen, da sei bei mir "etwas komisch". Das Angebot lautete nach einem "okay" der Technik: C/Sport/BuLi/Starter 16,99 für die ersten drei Monate, danach der normale Paketpreis. Laufzeit 12 oder 24 Monate. Ohne meinen Anruf hätte ich angeblich gar kein Angebot bekommen. Klang, so wie er es anpries, nach Real Madrid, leider kam bei mir nur Hannover 96 an. Machen konnte er also leider nichts, aber ein Bier hätte ich mit ihm getrunken.

    Tja, vielleicht ist bei mir unter "Nerviger Kunde" inzwischen ein Kreuzchen gemacht, oder so. Ich werde es auf jeden Fall schwarz werden lassen, sollte kein vernünftiges Angebot kommen. Notfalls hole ich mir bei 96 in der zweiten Liga ne Dauerkarte, die ist da eh günstiger... und ärgern lassen kann ich mich dort auch gut.
     
    IngoZ, laguna120, mikestikal und 4 anderen gefällt das.
  7. jlp1996

    jlp1996 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug nach Emailangebot:
    Aprilkündiger
    alt: komplett + HD 34,99
    neu: Entertainment+F+S+BL + HD 34,99€ +24,99€ AG Laufzeit 24 Monate
    Der Versuch, die AG wegzudiskutieren ist gescheitert.
    Danke ans Forum
     
    rosithal gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wirklich F wie Film oder doch Cinema ?
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. sobi2

    sobi2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe mich extra registriert, weil ich dieses Forum sehr hilfreich finde:
    Ich habe heute den ersten Anruf seit einer Woche und nach den 3 bekannten Briefen bekommen:
    Angebot E+C+S+BL+HD incl. 3D (läuft weiter) 34,99€, volle 24 Monate, so wurde mir jedenfalls gesagt, die Aktivierungsgebühr hat mir der Hotlinemensch, ohne dass ich danach gefragt hätte, von sich aus erlassen.
    Wollte eigentlich auf den Bestpreis raus und schwarz werden lassen, habe mir aber überlegt, dass der Preis für mich vor zwei Jahren in Ordnung war, warum also jetzt nicht mehr? Leben und leben lassen, ich bin gerade mit Sky on demand zz. eigentlich sehr zufrieden und nutze das auch kräftig.
    Kurz gesagt: Ich habe verlängert! (April-Kündiger). Nun muss nur noch Werder in der BL bleiben, ansonsten kann ich gleich widerrufen, dann brauche ich das Bundesligapaket nicht mehr.
    Allen geduldigen Schwarzwerdlassern viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2016
    rosithal gefällt das.
  10. jlp1996

    jlp1996 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    E+C+S+BL+HD (oder komplett!!!) 34,99€
     
    seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.