1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die haben doch eure Mailadresse ganz normal im Kundencenter , aber bei mir kommt nix oder steht dei an der falschen Stelle ?
    Sky Osternachrichten kamen ja auch bei mir an

2. Stubenhocker0815

Stubenhocker0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch gerade eine Email erhalten.
    E+BL+S+Hd 27,99
    E+BL+S+C+HD 34,99
    +einmalig 24,99 Wahlweise 12 oder 24 Monate
    Wenn ich den Link in der Mail anklicke bekomme ich diese Angebote, habe aber keine Möglichkeit einen Recorder der Bestellung hinzuzufügen.
    Hatte bis jetzt keine Smartcard und Receiver/Recorder von Sky.
    Gibt es für dieses Angebot keinen Recorder dazu?

3. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    So, ich gehöre auch zu den April-Kündigern und habe auch die besagte E-Mail bekommen.

Angebot war Sky E + 3 Pakete + HD für 34,99 + 24,99€ AG, die ja laut Aussagen herausverhandelbar ist. Nun habe ich die Zweitkarte inkl. Bundesliga für 14€ monatlich (+ HD+ für 10€ monatlich), die ich dem Vernehmen nach auch bis zum 30.4. verlängern kann.

Meine Frage ist eher eine strategische an die Experten: Da ich wegen des Receivertauschs im letzten Jahr schon einen zweiten Sky-Receiver + Festplatte habe, Internetanschluss bei beiden auch in der Nähe ist, frage ich mich, ob es für mich überhaupt noch sinnvoll ist, das 14€-Angebot für die Zweitkarte zu verlängern oder ich nicht direkt auf die Zweitkarte für 9,99 wechseln soll. Das Pairing wird doch sicherlich bald eh kommen, oder?

Und wie sieht es dann mit der AG aus, wenn ich bestenfalls Anfang Mai das Angebot für 29,99€ mit Zweitkarte für 9,99€ annehmen könnte? 24,99€ einmalig für den Vertrag und dann noch 19,99 für die Zweitkarte? Oder lässt sich das dann auch noch rausverhandeln?

4. EMI

EMI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    wenn Du die Osternachrichten bekommen hast, dann bist Du wohl für diese Mail nicht vorgesehen bzw. der Server braucht etwas, um Dich zu erreichen. Ruhig bleiben

5. EMI

EMI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Was verhandelbar ist und was nicht, das wissen nicht mal die Sterne. Es gibt kein erkennbares Prinzip bei Sky, nur das es zum Ende des Monats billiger wird.

6. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch vorhin Mails von Sky bekommen.

Ich zitiere mal:

"[...] Sky Starter mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie so schon für
    herausragend günstige
    16,99 Euro im Monat.*

Alternativ dazu sichern Sie sich die komplette Programmvielfalt von Sky
    mit Sky Entertainment, allen drei Paketen und HD für nur 34,99 Euro
    statt der regulären 76,99 Euro mtl. [...]

.....
    Die zusätzliche
    einmalige Aktivierungsgebühr beträgt € 24,99
    "

Ich brauche nur E/C. Wenn ich über den Link gehe und Enterteinment auswähle, sind es, statt 16,99 € dann 19,99 €.
    Genau das, was ich eigentlich auch haben möchte, weil sich dadurch nichts ändern würde, aber ich möchte keine
    Aktivierungsgebühr zahlen. Ist das inzwischen auch so ein Punkt, den man verhandeln kann, um sich besser zu fühlen? :)

Edit: Angebot gültig bis 30.04.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
  7. Chris2202

Chris2202 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach dem letzten Telefonat am 18.4. und diverser Anrufe in Abwesenheit hab ich heut mal wieder hingehört.

Folgende Angebote wurden mir unterbreitet (April-Kündiger, bisher Welt + Buli ohne HD für 16,99€):
    -Starter + 1P ohne HD 16,99€,
    -E + 1P ohne HD 19,99€,
    -S + 2P ohne HD 24,99€,
    -E + 2P ohne HD ebenfalls 24,99€, mit HD 25,99€

Als ich fragte, warum der Preis für 2 Pakete bei Starter und Entertainment gleich ist, bei einem Paket aber nicht, musste sie lachen und sagte nur "das ist heut halt so".

Gleichzeitig kam heut auch eine Mail von Sky "Beeilung"...
    Die Angebote dort lauten wie folgt (bis 30.4. gültig):

S +1P ohne HD = 16,99€
    S +1P mit HD = 19,99€
    E +1P ohne HD = 19,99€
    E +1P mit HD = 20,99€

S +2P ohne HD = 24,99€
    S +2P mit HD = 24,99€
    E +2P ohne HD = 24,99€
    E +2P mit HD = 25,99€

Starter komplett, ohne HD = 29,99€
    S komplett mit HD = 34,99€
    E komplett ohne HD = 31,99€
    E komplett mit HD = 34,99€

online wird die AG von 24,99€ genannt (hab ich am Telefon heut nicht hinterfragt), Wahlweise 12 oder 24 Monate Laufzeit.

Ergo: bei mir hat sich das Angebot im Vergleich zum letzten um 2 Euro verbessert. Mal sehen, wie es am Samstag aussieht ;-).

seifuser gefällt das.
  8. AndiKruse

AndiKruse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Na dann hoffe ich mal daß ich auch mal ne Mail oder ähnliches bekomme. Aber ich habe auch kein Problem wenn es schwarz wird.

Aber interessant was sich hier innerhalb eines Tages so tut :)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja kann man. Es gibt Angebote ohne AG sowohl kurz vor Ende des Abos, aber auch nach Ende des Abos, wenn man alles ausschlägt. Aber auch hier gilt...es ist nicht sicher dass genau DU das bekommst. Aber es ist im Sky Preis Paralleluniversum auf jeden Fall im Angebot, falls mal wieder ein Hotliner sagt " das gabs noch nie".

Spoox79 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt, ist die ZK für 14,- weg....diese kann man ja überall gebrauchen..die IP-ZK müssen immer mit dem Internet verbunden sein wegen (IP-Abgleich)...wenn du aber die IP-ZK haben möchtest, dann die ZK für 14,- auslaufen lassen, sonst musst du für die Umschreibung 49,- bezahlen...

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.