1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt es diese 3 Monate denn noch ? ,irgendwo habe was ausgedruckt (meine sogar von Sky) das es das nicht mehr gibt, kann mich aber auch vershen.
    Mit der 29.99€ zockerei kann es eng werden, meine Frau will nicht das am Ende alles für den Ar... ist und ich sollte doch endlich zuschlagen, nicht das es in die Hose geht und man nur noch für fast 50€ was bekommt
    34.99€ +5 für HD+ ist ja schon nicht schlecht, aus April hat noch keiner 24 Monate für 29.99€ abgeschloassen oder ? , muss mich mal durch die Liste lesen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja die gibt es noch...und als April-Kündiger hat noch keiner die 29,99 bekommen....nun warte mal noch bis Samstag, und dann kannst du weiter sehen....habe einfach Geduld...

benno69 gefällt das.
  3. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  4. schorka

schorka Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Per Telefon erreicht dass Du keine AG zahlen musst? Überlege auch schwarz nicht zu riskieren...

5. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich versuche nicht schwach zu werden, Februar und März hatte es ja wohl geklappt.

rosithal gefällt das.
  6. Para79

Para79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja habe die Dame gefragt ob es da möglich ist ohne die Gebühr und sie sagte das lässt sich machen und das am telefon.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit solchen Sprüchen sind sie manchmal ganz schnell. Leider, zeigt immer wieder mal, dann die Auftragsbestätigung was anderes, wenn sie nämlich mit aufgeführt ist.

rosithal gefällt das.
  8. bomberjack64

bomberjack64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Genau dieses hatte mir auch mein Kollege geschildert !
    Er hatte sich nach den Foren gerichtet und sich umgehört. Als es schwarz wurde glaube Januar, gabs kein neues Angebot für Ihn ausser 3 Monate frei und dann die vollen 69 € glaube ich.

Aber eines ist sicher für 70€ könnte mich Sky Kreuzweise ....#
    Und meine Olle zuhause ,würde mir die Teigrolle um die Ohren schlagen .... Um Gottes Willen... ;-) ;-) ;-) .

Ich hab aber Zeit Juni 30 endet mein Abo...
    Da ich nur Bundesligabetrachter sein werde, lasse ich es zu 100 Prozent schwarz werden und werde mitte August mich bemühen einen anständigen Vertrag zu bekommen.
    Jetziger Vertrag alles 34,99
    Startet und alles 39,99 Angebot vor 1 Woche
    Bundesliga Sport und HD 36,99 Angebote vor 1 Woche

Abwarten und Tee Trinken .... und die Olle an den Herd schicken ;-) ;-)

9. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Bin April Kündiger und die letzte tel. Offerte war am vergangenen Samstag Starter inkl. C/S/B zu 34,90 bzw. mit E zu 36,90. Dankend abgelehnt.

Berliner gefällt das.
  10. tobi-bt

tobi-bt Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo, lese schon einige Zeit hier mit und hab mich nun auch angemeldet. Bin mit meiner Frau seit 2000 Kunde bei Sky (Premiere) und haben jetzt mal wieder das spielchen mit der Verlängerung. Vertrag läuft bis 30.04.2016. Angebot bisher Komplett mit Entertainment 39,90 Euro + Zweitkarte für 9,90 Euro + AG

Hoffe das wird bis Freitag/Samstag noch besser. Was würde es ca. kosten wenn man Sport + Bundesliga weglässt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.