1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gemunkel

Gemunkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Inwiefern erhält man eigtl. Informationen dazu, welche Kosten nach der neu vereinbarten Vertragslaufzeit anfallen? Gilt dann in der Regel der aktuelle Neupreis oder werden pauschal 5,- € oder mehr fällig? Weil sonst müsste man ja nach einem sehr guten Angebot nach 12 bzw. 24 Monaten nicht nochmal kündigen.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Du nicht kündigst, zahlst Du nach Ablauf den Standardpreis. Schau mal auf der Sky Seite, sind nicht so schwer zu finden.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    steht im KC...wenn man nicht wieder kündigt, ist der Vollpreis danach fällig....

Ludwig II gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht im Kundencenter untger "Mein Abonnement" und Paketkombination/monatliche Kosten. Da steht erst der Vollpreis (der gilt dann wenn Du nicht kündigst) und daruter der monatliche Effektivpreis.

5. Gemunkel

Gemunkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar. Also egal welches Angebot angenommen wird, nach vereinbarter Vertragslaufzeit gilt der Vollpreis. Aktuell 50,99 € für Entertainment + 1 Paket + HD, richtig? Ganz schön happig...

Nun denn, Kündigung wurde bestätigt und ich bin dank euch sehr gut auf alles Weitere vorbereitet. ;-)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    52,99 €

7. Gemunkel

Gemunkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, danke. Da war ich noch auf einem alten Stand!

8. Julian2504

Julian2504 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry vergessen. Von AG hat er kein Wort erwähnt. Wäre Vllt erst gesagt worden wenn meine Antwort : ja nehm ich! Gelautet hätte.

Hatte gestern aber wegen geb Gäste da und er ruft heute an. Werde nochmal fragen und dann ablehnen.

Habe den 500GB Sky Receiver über Sat. Also sofort dunkel

9. butzemann1

butzemann1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe mich gerade nur schnell im Forum angemeldet, damit ich euch f0lgende Info geben kann.

Ich habe zum 30.04.16 gekündigt und hatte gerade ein Gespräch mit einer netten Dame vom Kundencenter.

Nach dem ersten Angebot von 34,99 € (E+S+BL+C+HD) + AG, wurde mir das Paket ohne Cinema für 27,99€ + AG angeboten.
    Darauf erhielt ich dann das Angebot, dass sie mir E+S+BL+HD nun doch auch für 24,99€ + AG anbieten könnte.
    Nachdem ich wieder dankend verneint habe, wurde mir das folgende Angebot gemacht, unter der Voraussetzung, dass ich gleich zusage:
    E+S+BL+HD 24,99 €
    oder
    E+S+BL+C+HD 34,99 €
    (jeweils ohne Aktivierungsgebühr)

Laufzeit 12 oder 24 Monate.

Auch hier habe ich dankend abgelehnt, da ich aktuell kein Sky benötige und mich bei Bedarf wieder melde.

Wünsche Euch viel Erfolg bei den Verhandlungen.

Beste Grüße

greggy gefällt das.
  10. starbuck73

starbuck73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin neu hier, beobachte das Forum aber schon sehr lange. Möchte mich erst mal bei den "alten Hasen" bedanken, besonders bei Rosi für die Liste. Durch das Forum habe ich vor 2 Jahren ein paar Taler gespart.

Bisher W+F+B+S + HD = 34,99 €

Angebot heute am Telefon:

E+C+B+S + HD = 34.99 €

alternativ mit 2 Paketen für 27.99 € + 24,99 "AG"

Habe das abgelehnt und werde es wohl mal schwarz werden lassen................wenn ich es durchhalte;)

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.