1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einfach abwarten.
     
  2. bomberjack64

    bomberjack64 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kollegen habt Ihr es gut.
    Täglich nervt mich meine Olle zuhause , ich solle lieber mehr auf den Sportplatz gehen als das Teure Sky wieder zu abonnieren ( zur Zeit alles 34,99).
    Irgendwann werde ich dann in die Sportkneipe gehen, und es Ihr mitteilen ,um Bundesliga mal ´zu Betrachten mit Freunden und knall mir einen so dermaßen hinter die Binde , dass dieses Thema dann wieder der Vergangenheit angehören sollte. Ich wünsche keinem so eine Olle.... Auch wenn Sie noch so hübsch ist, aber keinen Fussball liebt. Ich armer Kerl !
    Und das ganze geht schon los , jetzt schon 2 Monate vor Ablauf.

    Kündiger Juni !
    2 Mails bekommen... 36,99 und 39,99 alles mit Gebühr von 24,99.
    Heute Anruf Verbessertes Angebot ..... 3 Monate Frei ... dazu Entertainment. Nach den 3 Monaten dann irgendetwas über 60€ .
    Hab da gar nicht mehr zugehört und der netten Dame erklärt .. So einen Preis wird keiner akzeptieren. antwort war von Ihr selbst........, dachte ich mir auch schon.
    Dann hab ich Ihr einen schönen Tag gewünscht und vielleicht mal in absehbarer ferne ,oder auch nicht !
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun beruhige mal deine Frau (Olle) wieder....du hast ja noch ca. 2 Monate Zeit, da wird schon noch ein besserer Preis kommen....immer warten und Geduld haben, dann geht alles von alleine....
    und wenn nicht auslaufen lassen, und warten.....
     
    Schnirps und bomberjack64 gefällt das.
  4. bazi_1900

    bazi_1900 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gleiche Situation, auch gestern Post bekommen.

    Wie sieht das denn aus, wenn ich ohne Film verlängern will, sprich das Paket für die 25/26€. Da schon jemand mit Erfahrung gemacht?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis für 24,99 geht nur, wenn man auslaufen lassen...ansonsten sind vielleicht 25,99 bis 27,99 drin....
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hör die Zeichen. Die ist froh, wenn du weg bist. Ich würde mich scheiden lassen. :ROFLMAO:
     
    Jürgen 7, Ludwig II und bomberjack64 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...vorher mal öfter nachschauen, ob nicht der Hausfreund kommt, wenn du weg bist...:D
     
    Jürgen 7, Ludwig II und bomberjack64 gefällt das.
  8. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Grade als Februar-Kündiger erneute E-Mail von Sky erhalten:"Wir vermissen Sie Herr xxxxx......wenn ich dann auf Angebote gehe heisst es da...E+C+S+B+HD 24,99 Euro für 12 Monate mit 9,90AG +12,90 Logistikpauschale,das ganze ohne C kostet für 12 Monate 19,99 Euro(inkl. HD)+selbe AG und LP!Dazu kostenlos den Sky-Festplattenreceiver(aber nicht den 2 GB)

    Also warten lohnt sich auch 1,5 Monate nach schwarz werden.....Tip für alle Ungeduldigen hier!:)
     
    rosithal, cybermann27, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant zu lesen. Jetzt schon offiziell komplett für 24,99€ und auch "nur" noch 9,99€ AG.
    Ich bin mal gespannt, wie das bei den aktuellen weiter geht. Nächsten Monat bin ich selber dran.
     
    rosithal gefällt das.
  10. itsjustme

    itsjustme Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    nächste Woche ist dann die Stunde der Wahrheit. Bin gespannt, ob die von ihren 41,99 noch runter gehen. Muss aber schon deutlich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.