1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auxilius

auxilius Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,

ich klinke mich hier mal ein. "Ich" (eigtl. mein Vater) bin Juni-Kündiger, habe aber bereits 2 Angebote erhalten, die jedoch nicht der Rede wert sind.
    Die aktuelle Konstellation: Sky Welt + Bundesliga + HD für 39,99 €
    Die neue Wunschkonstellation: Sky komplett mit Entertainment inkl. HD

Zunächst habe ich die Hotline angerufen, nachdem eine eMail kam, dass man mir ein individuelles Angebot machen könnte. Am Telefon musste ich dann erst mal lachen. Angebot: Sky komplett im 12 Monatsvertrag, 3 Monate 16,99 €, danach 71 €. Ich habe dankend abgelehnt ;-))

Dann kam ein Brief ("Da wir uns jedoch sehr darüber freuen würden, Sie auch nach Ablauf dieses Datums zu unseren Treuen Kunden zählen und auch weiterhin mit dem besseren Fernsehen verwöhnen zu dürfen, haben wir uns etwas ganz Besonderes für Sie einfallen lassen."):

Sky Starter + 1 Paket + HD, 24 Monate, 36,99 €
    für 3 € mehr gibts Entertainment

Da ich aber Sky komplett will, habe ich die Hotline angerufen und das Angebot abgerufen: 51,99 €. Auch das habe ich dankend abgelehnt.

Nun warte ich auf die nächste Reaktion seitens Sky. Mein Wunschpreis wäre zwischen 29,99 (was es aber wohl nur gibt, wenn man es dunkel werden lässt - was ich nicht unbedingt möchte) und 36,99 für Sky komplett (E + B + S + C + HD).

Meine Hoffnung ist, dass man als Juni-Kündiger evt. leichter an den 29,99 € Bestpreis rankommt: Quartalsende, Bundesliga-Sommerpause, generell Sommerloch / Ferienzeit, keine EM u. Olympia-Exklusivrechte. Klar wirds vermutlich trotzdem erst auf die letzte Juni-Woche rauslaufen aber evt. dann ohne schwarz werden lassen. Ich lasse mich mal überraschen.

Muss dazu sagen, dass ich eigentlich seit 5 Jahren die Sky-Angebotsverlängerungsthematik los bin und kein eigenes Abo mehr habe, nun aber die Verhandlungen für das Abo meines Vaters übernommen habe, weil ich die bisherigen Angebote, zu denen mein Vater sich zum Abschluss überreden ließ, mehr als unverschämt finde. Jetzt schaue ich mal, was rauszuholen ist. Bin in Sachen Vertragsverlängerung, sowohl bei Sky (für Bekannte) als auch bei Vodafone, eigentlich inzwischen fast schon geübt. Bin deshalb auch ganz entspannt und harre der Dinge, die da so kommen werden ;-)))

Auf jeden Fall vielen Dank an rosithal und Jürgen 7 für die Aktivität und Arbeit hier. Das erleichtert einem den Überblick doch sehr :)

Beste Grüße
    Auxilius

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Jürgen hat Recht, es ist nur 1 April-Kündiger enthalten. Unsere Freunde hier haben gelernt, dass man die guten Preise erst Ende der Laufzeit oder sogar nach Auslaufen erhält.

Also macht es keinen Sinn, in den ersten 15 Tagen im Monat abzuschließen. Höchstens man hat keine Geduld und kann es nicht erwarten oder erhält zuhause "Druck" von der besseren Hälfte...:)

3. wolfka

wolfka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    hallo Jürgen ,
    danke für die Antwort . Ich habe allerdings noch nichts Neues abgeschlossen .
    Bisher läuft W - C - B - HD /12Mon. = 25,99
    2mal per Tel. : mit Starter 25,99 ; mit E =27,99 ; plus AG
    1mal per Brief : K incl.HD = 36,99 . Im Brief steht natürlich nichts von der Zwangsanschlussgebühr !
    mit Gruß vom Wolf

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

Und da wunderst du dich? :sneaky:

Ludwig II gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Diese Spezies soll hier ja öfter vertreten sein, wie man so liest. Was auch schon zu Panikabschlüssen geführt haben soll. ;)

Ludwig II gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wer wundert sich, ich nicht...;)

Ludwig II gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder man hat Druck über die Zweitkarte ...

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal noch ab, du hast ja noch 8 Tage Zeit, vielleicht kommt ja noch ein besseres Angebot...und wegen der AG, die wird bestimmt fällig, oder du musst auslaufen lassen, dann könnte es sein, das du keine AG bezahlen musst...und ob es auch noch mit dem Superpreis von 29,99 weiter geht, das steht noch in den Sternen....

Ludwig II gefällt das.
  9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wobei der einem ja auch genommen wird, wenn im Angebot 24,99 (Komplett+HD) statt bisher 16,90 aufgerufen wird. (y)

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Fohlen-Fan

Fohlen-Fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,

ich bin neu hier. Interessanter Thread, muss ich sagen, wobei sich die Seitenzahl gerade dem Bestpreis für das Komplett-Paket (in Cents) nähert. :)

Folgender Ist-Stand:
    Ich bin Mai-Kündiger (31.05.2016) und hatte die beiden letzten Jahre 34,90 EUR für das Komplett-Paket (Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD) gezahlt. Gestern kam der erste Brief (relativ spät, wie ich finde) mit einem Angebot über 36,99 EUR plus 25,00 EUR Aktivierung. (Vor zwei Jahren kamen mehrere Briefe und zahlreiche Anrufe. Haben die etwa ihre Strategie geändert?)

Jetzt die Frage:
    Ist es besser, einfach nichts zu unternehmen und abzuwarten, bis sich Sky nochmal meldet, oder doch anrufen und denen mitteilen, dass man das Angebot zu diesem Preis nicht annehmen möchte? Dann hat Sky ja schon mal ein Kunden-Feedback und die wissen, dass sie "nachlegen" müssen.

Wie seht ihr das? Vielen Dank für Eure Spartipps im Voraus!

Gruß, Fohlen-Fan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.