1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ich würde darauf nachfragen, welches mehr an Leistung (außer VOD, was viele gar nicht nutzen) in den letzten 2 Jahren gekommen sein soll.
    - Wegfall von Disney Channel (ohne Ersatz)
    - Wegfall von MTV und MTV Live HD (nur durch Jukebox SD ersetzt)
    - Wegfall der Premiere League nach dieser Saison (Ersatz nicht in Sicht)
     
  2. schorka

    schorka Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja VOD würde ich schon sagen dass es gut genutzt wird, ich zumindest nutze es bei Serien extrem viel jetzt (was aber auch daran liegt, dass Sky es nicht hinbekommt mal ne App für Boxen wie Apple/Fire TV zu programmieren, und Sky Go kein 5.1 bietet...).

    Wie oben geschrieben kam als Argument sky Box Sets, woraufhin ich nur meinte ja aber im Moment habe ich das Zeug ja auch schon (Sky on Demand), die Antwort war schlicht nein diese Box Sets wären sicher nicht dabei. Ob das stimmt habe ich noch nicht geschaut.

    EDIT: Premier League fällt weg?! Wat? Ok das ist echt bescheiden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
  3. _cb2

    _cb2 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Denkst du die ändern ihr Angebot nochmal?
    Sie bieten mir Sky komplett in HD für günstige 76,99€ oder so... :ROFLMAO:
    Also jeder Neukunde kriegt bessere Konditionen
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hattest du denn Ärger mit Sky...sonst ist das doch nicht normal...rufe einfach nochmal an und frage....
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.837
    Zustimmungen:
    47.062
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Blattschuß würde ich sagen.
    Bist du in einem Widerrufsverfahren mit Sky? Oder hast sie auch wegen Pairing verklagt?
    Ansonsten ist der Preis ja die Höchststrafe. :p
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Julian2504

    Julian2504 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Ich habe Sky seit Mai2014 und zahle bisher für Welt+Film+Bundesliga+SkyHD = 29,90 plus 5€ für HD+. Habe nach meinem Erstvertrag nun gekündigt und würde gerne verlängern.
    Am Wochenende kam der Brief:
    ....haben uns nochmal richtig ins Zeug gelegt und Ihre Angebote nochmals verbessert...
    -Starter+2Pakete für 26,99 oder mit HD 29,99
    -Enternainment+3Pakete+HD für 39,99
    Beides mit Anschlussgebühr 24,99

    Anruf heute
    -Starter+2Pakete+HD für 27,99
    -Entertainment+2Pakete+HD für 31,99
    Beides mit Anschlussgebühr 24,99
    Jeweils +5€ für HD+ was ja eh bleibt

    Ich hoffe es kommt noch was auf für Leute die erst Sky seit 2 Jahren haben? Gibt es da Erfahrung weil Bestpreise sind wohl für "lange" Kunden vorenthalten?

    Hatte damals die 500GB Festplatte ohne Aufpreis bekommen. War keine Verhandlung sondern wurde einfach zugeschickt :)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.721
    Zustimmungen:
    14.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Abwarten und Eistee trinken
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. _cb2

    _cb2 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte Anfang Februar unwissentlich Verlängert. Dann hatte mich ein netter Arbeitskollege auf dieses Forum aufmerksam gemacht, also habe ich widerrufen... Dann bekamm ich 2 oder 3 mails mit dem hinweis, dass ja ein Prima Angebot auf mich wartet. Am 31.03. habe ich angerufen und sie haben mir E+3P+HD für 39,99 angeboten. Das war mir natürlich zu viel und ich habe dankend abgelehnt. Am 04.04. kam wieder eine Mail, Premiumkunde, bla, bla, (hatte ich in meinem ersten Post erläutert)
    hab dann angerufen, aber wieder das gleiche Angebot bekommen. Seit dem nichts mehr, auch nicht der Hinweis, dass die HW zurückgeschickt werden soll... Ich habe auch nichts mehr unternommen. Der Anruf heute war quasi Eigeninitiative....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch, es sind ja noch 12 Tage, wenn nicht auslaufen lassen, und warten bis Sky sich meldet....nur Geduld...
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja dann ist Sky auch nicht so großzügig...da musst du warten und Geduld haben...auch für dich wird schon noch etwas Gutes kommen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.