1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe als Juni-Kündiger bereits letzte Woche ein Angebot für Starter + 2 Pakete + HD für 29,99€ mtl. (23 Monate + x Tage) bekommen. Zu diesem frühen Zeitpunkt gar nicht so schlecht... Habe natürlich noch nicht reagiert... Kümmere mich erst in der letzten Juni-Woche drum... Auslaufenlassen kann ich es leider nicht wegen meiner ZK für 14,-€.

rosithal gefällt das.
  2. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hallo Rosi,

kannst Du mir doch bitte mal erklären, warum ich nicht hätte anrufen sollen?
    Sky hat mir ja gekündigt ich mich dann aufgefordert, die Hotline anzurufen, man hätte mir ein interessantes Angebot hinterlegt.
    Habe abgelehnt und harre der Dinge, die da noch kommen.

Gruß
    Wuppi01

3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil dem aufmerksamen Leser dieses Threads nicht entgangen sein sollte, das die besten Angebote kurz vor Ende des Abos bzw. kurz nach Abschaltung unterbreitet werden.

achja, Force, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wuppi, wir schreiben hier immer, man sollte für gute Preise warten und geduldig sein bis Ende der Laufzeit, dann kommen die guten Angebote, aber nicht 1 1/2 Monate vor Ablauf. Das meinte ich damit...;)

achja gefällt das.
  5. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hi Rosi, danke, das hatte ich bereits im Forum gelesen und natürlich nicht erwartet, dass Sky mir jetzt schon ein Bestpreisangebot macht ;-)
    Als die Mail kam, war ich einfach nur neugierig, was die mir denn da anbieten würden:
    "Für Sie ist ein attraktives Angebot für Ihre Vertragsverlängerung hinterlegt. Bitte melden Sie sich unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz), um Ihren Vertrag fortzusetzen."
    In der Tat hat sich das bestätigt, was andere auch schon gemeldet haben. Aufgrund der Informationen hier im Forum habe ich das Angebot selbstverständlich nicht angenommen.
    Werde stillhalten und abwarten, habe damit gar keinen Stress. Wenn ich was Neues habe, poste ich das hier, damit Ihr Futter kriegt.
    Gruß
    Wuppi01

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...auf die Neugierde baut auch Sky und einige hier werden dann auch überredet, ein frühzeitiges Angebot anzunehmen...;) auf ein Neues, wie du du schon schreibst..

7. nik888

nik888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    als April-Kündiger (habe aktuell das Komplettpaket für 34,99€) habe ich heute Post von Sky bekommen.
    Angebot:
    Sky Starter+3+HD für 34,99€ oder
    Sky Entertain+3+HD für 36,99€

Allerdings müsste ich knapp 25€ Aktivierungsgebühr bezahlen.

Ich warte noch bis zum 30.4 und hoffe auf ein noch besseres Angebot.
    Was meint ihr? Ist da noch was drin?

8. EMI

EMI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin ebenfalls April Kündiger (Komplett für 34,90) und habe dieses Schreiben ebenfalls bekommen. Natürlich werde ich nicht annehmen :p
    Denke das ein besseres Angebot vermutlich für uns April Kündiger erst im Mai kommen wird, denn dieses Angebot ist bis 30.4. gültig.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis zum 30. April....vielleicht noch auf 34,99 für E + 3 P. + HD...wenn nicht auslaufen lassen, und Anfang Mai dann auf ein gutes Angebot warten....

Ludwig II gefällt das.
  10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    so war auch mein erstes Angebot hab aber mit 29,90 verlängert das war der 5. Anruf
    einfach geduldig sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.