1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst auch selbst anrufen, aber dann am letzten Tag...wenn es dann kein für dich gutes Angebot ist, einfach auslaufen lassen....Sky meldet sich dann schon bei dir....

2. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    soweit ich das hier mit bekommen habe, bringt selber aktiv werden nicht viel, die Top Angebote waren wohl wenn es schwarz wurde.
    Ich habe auch meinen letzten Monat und lasse es schwarz werden oder der Brief für 29.99€ kommt eher.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja genau..um den 4./5. des nächsten Monats, ging es immer mit den 29,99 los....

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn sich Sky nicht selbst meldet, frühestens in der letzten Woche vor Vertragsende mal selbst anrufen.
    Wenn kein gutes Angebot gemacht wird, Nerven behalten und ruhig auch mal ein, zwei WEochen übner das Vertragsende hinaus warten (dunkel werden lassen).
    Wenn Du allerdings eine vergünstigte Zweitkarte hast (14,00€ oder 16,90€ mit Bundesliga), solltest Du es nicht dunkel werden lassen, sondern noch vor Vertragsende neu abschließen, sonst ist der gute Preis für die Zweitkarte weg.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, aber das waren keine neuen, durch einen Sky-Mitarbeiter telefonisch/per Mail zugesagten, offiziellen Preise. Also kann man hier auch nicht von neuen Best-Preisen reden!

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  6. Tourniquet

Tourniquet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

wir haben unseren aktuellen Sky Vertrag (komplett) seit dem 2012, also noch mit Sky Welt (inkl. HD) für 68,99€ Monatlich.

Meine Frage ist nun einfach. Wäre es sinnvoll zu Kündigen und dann ein neues Angebot von Sky zugeschickt zu bekommen?

So wie ich das zur Zeit sehe kostet das aktuelle Komplettpaket 76,99€ nachdem die ersten 12 Monate abgelaufen sind. Was dementsprechend ja schon noch mehr ist, als es ohnehin schon ist.

Meint ihr es würde sich dennoch lohnen, oder besser bei dem alten Vertrag dabei bleiben? Der einzige "Bonus" wären die Sky Box Sets, die wir nicht wirklich brauchen.
    Drauf ankommen lassen und "schwarz" werden, würde ich es ohnehin nicht.

Kündigt Ihr jedes Jahr?

Viele Grüße
    Tourniquet

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Unbedingt kündigen.
    Auch wenn Du es nicht "schwarz" werden lassen möchtest, bekommst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der letzten(!) Woche vor Vertagsende ein besseres Angebot.
    Die Angebote vorher kannst Du getrost vergessen.
    Das Angebot dürfte mit Entertainment, allen Paketen und HD bei bei 39,99€ oder sogar bei 34,99€ liegen.

Die meisten User hier kündigen alle Jahre, um nicht den Vollpreis bezahlen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. someone1981

someone1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bringt es eigentlich etwas bei der Kündigung anzugeben "Ich möchte einen besseren Preis/ein Angebot für Neukunden" ?
    Meistens gebe ich nix an, gehe nicht ans Telefon und erst wenn der Brief mit den 34,90 kam rufe ich an und verlängere...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bringt absolut nichts. Nach "Kündigung" im Betreff hören die schon auf zu lesen. Du kommst dann eh mehr oder minder automatisch in Rückholerprogramm mit den entsprechenden Preisverhandlungen. Später dann wenn die Anruferei losgeht, kann man schon mal drauf hinweisen, dass man Beschweid weiß was preislich geht und Sky überhöhte Tarife wie 39,99 Euro nicht als "letztes Angebot, billiger wirds nicht und wars noch nie" einem andrehen kann. Dann wissen die schon wie die mit dir umgehen müssen.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. someone1981

someone1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gut, hab noch 2,5 Monate Zeit :) Bestätigung kam jetzt. Mal gucken ob es weiter geht wie letztes Jahr, ich schätze mich glücklich, V13 ungeschützt in der Dreambox und der Receiver im Keller. Bisher hab ich meine Ruhe gehabt :))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.