1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da hast du dich bestimmt verhört. E +C +HD + HD+ für 16,99 , habe ich hier noch nicht gelesen....wenn du auch HD+ noch nicht gehabt hast, würdest du es für 6 Mon. Gratis bekommen, aber danach kostet 5,- für HD+ ....

achja und Ludwig II gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, das war von vorherein klar, dass du für 16,99 € kein HD bekommst, da musst du schon 3 € drauf legen.. Genau, wie du Entertain schreibst, dass es bei Sky nicht gibt.

Du bekommst auch nach Widerruf kein E+1+HD für 16,99 €.

achja, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich wollte doch gar kein Abo mehr und habe erst recht nicht auf solche "Spezialangebote" spekuliert. Ich habe z.Zt. Sky Online, hauptsächlich um TWD zu gucken.
    Dann haben die von Sky angerufen, um mich angeblich von Sky Online wegzulocken und zum "richtigen" Abonnenten zu machen.
    Und da kam eben das von mir beschriebenen Angebot. Dass das von vorherein unrealistisch war, weiß ich inwischen auch, nach meiner Nachfrage hier.
    Aber ich habe eben icht immer alle aktuellen Sky-Paket-Preise (mit kompletten Namen), Kombinationen und Rückhol-Angeboten parat.
    Und am Telefon ist mir definitv das o.g. genannt worden, bzw. ist es so ausgedrückt worden, dass ich es so verstanden habe. Außerdem wurde mir nahegelegt, die Kündigung nicht zu vergessen, da das Paket sonst ab dem 13. Monat für ca. 54 Euro (Normalpreis) weiterläuft.
    Ich hätte doch nicht nur EntertainMENT mit 6 Monaten HD+ für 16.99 abeschlossen, da ist doch mein bestehendes Abo viel günstiger.

Gruß

Templeton

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn am 16. Febr. dich mit Willkommen | Sky & Friends in verbindung gesetzt, wie es dir "Teoha" geraten hat, dann hätten die Mods von Sky es doch klären können..

Teoha gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer nicht will, der hat schon......

Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso? Das sind doch 2 total unterschiedliche Sachen.
    Das Sky Online Abo läuft inzwischen, war anfangs etwas chaotisch, was aber am Sky-System lag. Dafür habe ich noch 10 Euro Rabatt bekommen, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. Also alles gut.
    Berichtet habe ich über den Anruf am Samstag und meine Erfahrungen damit. Ist doch hier ein Forum, in dem es im sowas geht.

Gruß

Templeton

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch richtig, aber welches Problem hast du denn jetzt noch??...wie können wir dir jetzt noch helfen....

8. FendiMan

FendiMan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    :oops:
    Das hab ich vergessen zu schreiben...
    Nein, für ein Jahr.

rosithal gefällt das.
  9. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke.
    Gibt kein Problem mehr. Und um Hilfe habe ich doch gar nicht mehr gebeten. Ich habe nur die "Geschichte" vom Samstag zu Ende gebracht, was ich denjenigen gegenüber fair finde, die mir auf meine Frage geantwortet haben und sich damit Mühe gemacht haben. Ich hätte ebenso berichtet, wenn alles so (oder so ähnlich) wie besprochen gelaufen wäre.
    So wissen eben andere Leser ggf., was realistische Angebote sind und was nicht geht. Wenn´s dich nicht interesiert, lies doch einfach meine Beiträge nicht.

Gruß

Templeton

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, also wolltest du uns nur deine Erfahrung mit Sky mitteilen, und einen Erfahrungsaustausch mit dem Forum haben, aber dann sage es doch gleich, und alles ist in Ordnung, ich oder auch andere wollten dir nur helfen, weiter nichts…dann ist doch alles wieder gut….

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.