1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    genauso sieht es aber aus:
    vollpreis: 66,49 € + 10,50 € = 76,99 € (E + C + S + B + HD)
    rabatte: 10,50 € + 10,00 € + 31,50 € = 52,00 €

monatlicher preis (wie oben erwähnt): 24,99 € ;)

berichte mal wie sich das entwickelt - bin gespannt (y)

2. potionmarge

potionmarge Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, die Rechnung stimmt so schon, nur will ich ja kein Sport und Bundesliga. Tut mir halt fast schon leid für Leute die's gerne hätten. Bin jetzt erst mal ein Bierchen trinken, ich werde es versuchen morgen zu klären! Ich werde berichten :)

5th_element gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ist ein Sky Systemfehler, die dir fälschlicherweise 1x den neuen und 1x den alten Preis für Premium HD Gut schreiben.
    Keine Ahnung was passiert wenn der Fehler entdeckt wird, ob dann sky einfach den Preis um die 10 Euro erhöhen darf.

4. potionmarge

potionmarge Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab ja den Brief mit dem Angebot schwarz auf weiß mit dem 19,99€ und den Chatverlauf, das sollte schon richtig korrigierbar sein.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn nicht melde dich hier Willkommen | Sky & Friends die Mods von Sky werden es dann korrigieren....

6. moonpatrol1967

moonpatrol1967 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    An rosithal

Sorry, ganz vergessen.:whistle:

Ja, für 2 Jahre.

rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann hat wieder einer von Sky rum gefummelt und falsch eingegeben. Kommt vor, zu deinen Gunsten. Würde ich so lassen...

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
    Fidinho, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @ Jürgen7: Der 1. April ist schon etwas her...:sneaky:

9. jens.welle

jens.welle Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Morgen,

habe als März-Kündiger und schwarz werden lassen am 07.04.2016 ebenfalls zu 29,99 € für 24 Monate ohne AG verlängert. Habe ich zumindest gedacht!

Im Kundencenter wird mir nun ebenfalls 24,99 € angezeigt. Dieser Preis wurde mir darüber hinaus mit E-Mail von heute morgen bestätigt.

SKY Entertainment+Cinema+Sport+Fussball Bundesliga
    HD Cinema+HD Sport+HD Bundesliga

01.05.2016-31.03.2018 = 24,99 Euro

Kann sich meines Erachtens nur um einen Fehler handeln. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

Der Vetragsabschluss war sowieso insgesamt sehr holprig und eigenartig.

Nachdem ich bereits am Dienstag (nach Eingang der 29,99 € E-Mail) bei Sky angerufen hatte und meine Bereitschaft erklärte, zu den mir angebotenen Konditionen für 24 Monate zu verlängern, war das Angebot dort noch nicht hinterlegt. Da ich darüber hinaus meinen Zweitkarten-Receiver (2TB) gerne für die Vertragsverlängerung weiternutzen wollte, waren noch einige Fragen zu klären und der Sky-Mitarbeiter wollte mich am nächsten Tag (06.04.2016) anrufen. Der Anruf kam nicht!

Dafür kam dann gestern (07.04.2016) per E-Mail die Mitteilung, dass meine Karte in Kürze freigeschaltet werde. Worauf ich umgehend bei Sky anrief. Dort teilte man mir zu meiner Verwunderung mit, dass ich meinen Vertrag für 12 Monate verlängert hätte. Sowohl ich als auch niemand aus meiner Familie hat jedoch zwischenzeitlich mit Sky telefoniert. Was ich dem Mitarbeiter dann auch glaubhaft versichern konnte. Er hat dann die Vertragslaufzeit auf 24 Monate korrigiert und mir mitgeteilt, dass ich meinen vorhandenen 2 TB-Receiver nicht für die Vertragsverlängerung nutzen könne.

Da ich für meine Erstkarte jedoch noch einen Receiver mit interner 320 GB-Festplatte nutzte bot er mir an, diesen als defekt gegen einen neuen Receiver zu tauschen. Die Tauschbestätigung per E-Mail habe ich mittlerweile auch erhalten. Nun bin ich mal gespannt, welcher Receiver dann nun kommt. Ich denke alles ict möglich ;).

rosithal gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder jemand mit allem für 24,99 :eek: Da könnte man ja meinen, das entweder die Systeme falsch eingestellt sind oder einige CCA Sky direkt Schaden wollen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Bestpreis nur noch bei 24,99 inklusive allem liegt........wenn das mal nicht ein böses Erwachen geben wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.