1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jogi aus dem Norden

Jogi aus dem Norden Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo miteinander,

März-Kündiger, bisheriges Paket: Sky Welt + C + HD = 24,99

habe "dunkel werden lassen" jedoch seit 01.04. keine Reaktion seitens Sky. Heute auf "Drängen" meiner Göttergattin mal angerufen und folgendes Angebot erhalten:

E + C + HD = 19,99 ohne AG, Laufzeit 12 Monate

Auf meine Nachfrage wurde sofort 23 Monate + x Tage gewährt. Nach 60 min alles im KC eingetragen.

Das heißt dann jetzt herzlichen Dank an dieses Forum und Abschied bis in 23 xxx Monaten!!! :):):)

Grüße Jogi

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du ich gebe dir vollkommen Recht, aber wenn du mal zurück liest, was alles, im weiß auch nicht ganz genau, aber Mai oder Juni 2015 im Rückholer-Thread los war, und dann zum Schluss der Thread geschlossen wurde, da war nur fast jeden Tag ein Post vom Mod. entweder wir kommen zum Thema zurück, oder der Thread wird geschlossen…und zum Schluss wurde er geschlossen….ich bin auch der Meinung, so wie jetzt der Thread hier läuft gut ist, wenn auch mal der ein oder andere schreibt, wir sollen mal beim Thema bleiben....finde es auch sehr schön, wie so ein alter "Hase" wie Teoha hier immer wieder seine Meinung sagt, bzw. schreibt, ich manchmal darüber lachen muss....(Teoha nicht böse gemeint)...aber das macht auch ein Forum aus...

rosithal gefällt das.
  3. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ebenfalls Heute verlängert

Alt Welt Film HD 19,99 + ZK 9,99 ausgelaufen zum 31.03.16

Neu

wurde angerufen E + Cinema + HD 19,99 ohne Ag bis 31.03.18 also 23 Monate+ x ZK habe ich weggelassen

Danke an das Forum

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Genau da liegt unsere Schnittmenge. So ein bisschen Spaß oder vielleicht auch mal eine Frotzelei sollte erlaubt sein. Ich kann nicht wie du, und das ist jetzt wirklich nicht despektierlich von mir gemeint, in so einem Replay-Modus sein. Du hast die Gabe jemandem zu antworten, obwohl die gleiche Frage ein anderer fünf Minuten vorher gestellt hat.
    Sowas geht mir z. B. nicht ab. Dann lieber mal ein lockerer Spruch. :)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen_7 ist Pastor, Mediator, Schlichter, Walldorflehrer, Geduldsengel, Eheberater und kombinierter Fraune/Männerversteher in einer Person.
    Nur vernünftig streiten kann man nicht mit ihm.

Meenzer gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde auch lieber mehr lockere Sprüche loslassen, aber wenn du hier manchmal liest, wie man dann angemacht wird, das finde ich auch nicht gut…bin schon am überlegen, ob ich mich zurück ziehe…es geht zum Sommer zu, und da setze ich mich lieber in den Garten, und trinke mit meinen Nachbar mal ein Bier (auch mal zwei), um sich hier zu ärgern…ich bin aber der Meinung, man hat mir damals hier im Forum auch sehr geholfen beim Abschluss eines neuen Vertrages, und das würde ich gerne anderen weiter geben…aber vielleicht sollte man das alles mal von meiner Seite überdenken…aber noch ist es nicht so weit….für mich ist jetzt OT. ENDE....

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was wäre die DFL ohne den FCB, nichts...;)
    ...sorry, aber jetzt übertreibst du ein wenig...

Ludwig II gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast angefangen mit dem Übertreiben. ;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha sei bitte nicht böse, aber es streiten sich in der ganzen Welt genug Leute , wenn man das alles liest, dann muss man sich hier nicht auch noch streiten…aber das sieht jeder so wie er es möchte…

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und du mit dem Nachkarten...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.