1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du bekommst bestimmt eine Mail, bist schon lange genug dabei....das kann Sky nicht übersehen....glaube mir, auch für dich wird die Sonne bald scheinen....:)

cybermann27 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Wunder wird bald kommen, warte ab...der eine ist abgefertigt, da kommt der nächste...ist ja auch gut so....;)

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Jetzt mach du bloß nicht den "Fernfunker". ;)

Hergre, Fernfunker und cybermann27 gefällt das.
  4. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Jürgen ich bin die ruhe in Person...wir wissen doch wie es läuft..... wollte doch auch mal schreiben das ich noch keine Mail bekommen habe.....:p

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dazu habe ich nicht die Macht. Bin kein Moderator.
    Also geht es weiter, was ja schon Katja Ebstein besang: "Wunder gibt es immer wieder....."

Georg_S und Jürgen 7 gefällt das.
  6. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Nee nee keine Angst soviel Alkohol kann ich nicht trinken wie unser Fernfunker :D

So gut jetzt hier meld mich wieder wenn ich meinen Wunschpreis bekommen habe.... allen Märzkündigern viel Erfolg beim verlängern

Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  7. Paracas

Paracas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, ein Abschluß zu vermelden für die Liste:

Alt:
    Welt + Film + Sport + Bundesliga für 58,99 €
    Vertrag endete am 31.03.2016

Neu:
    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga +HD für 29,99 € ohne AG
    Neuer Vertrag am 05.04.2016
    Laufzeit 24 Monate (bis 31.03.2018)

Online abgeschlossen, da das Angebot noch nicht bei der Hotline hinterlegt war.

(y)Besten Dank an rosithal und Jürgen 7 und all die anderen, die einem immer Mut gemacht haben, an das April-Wunder von 29,99 € zu glauben. Ihr seid die Besten!(y)

Die letzten 2 Wochen waren für mich sehr lehrreich, was das weitere Leben mit SKY angeht. Danke!

rosithal, Meenzer und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wir wissen ja gar nicht ob es viel war.
    Auch kleine Mengen Alkohol können zu viel sein!(y)

cybermann27 gefällt das.
  9. Ytsejam

Ytsejam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich schildere jetzt mal meine "Leidens"weg:

Seit 6-7 Jahren oder sogar mehr Vollzahler, mit Zweitkarte und allem Pipapo, über 80 Euro. Zuletzt die Preiserhöhung um 2 Euro fand ich bei meiner Historie (nicht jedes Jahr kündigen um Bestpreis zu kriegen etc. sondern immer brav Vollpreis zahlen) derart frech, dass ich gekündigt habe zum Ende März. Dank Amazon Prime, boerse, einer ca. auf 1000 angewachsenen DVDsammlung und Unitmymedia Vollzahler (ergo viele Programme auch so schon enthalten wie TNT etc.) war ich auch drauf und dran zu sagen "Sky, leck mich".

Wurde bestimmt 2 Monate täglich angerufen, am Ende sogar zweimal hintereinander im Abstand von wenigen Minuten. Immer ignoriert.

Am vorletzten Tag im Chat nachgefragt, als Antwort kam "Neeee geht nur 39,99".

Am letzten Tag Anruf und drangegangen. Obwohl ich nochmal explizit auf meine Situation und die für jeden Vollhorst im Internet zugänglichen Informationen, dass ein Preis von 29,99 sehr wohl möglich ist verwiesen habe selbe Antwort, es ginge nur 39,99.

Habe den Vertrag dann auslaufen lassen, gerade kam die Mail: 29,99 für 24 Monate ohne Aktivierungsgebühr.

Allerdings, und das meine Frage: Die Zweitkarte+Receiver soll ich zurückschicken, weil das "anders nicht geht". Ich bekomme aber eine neue + Receiver. Es kam auch direkt der Hinweis auf das Angebott, die ZK für 9,99 zu erhalten. Da ich aber keine Erstkarte habe (die ist auf Unitymedia-Horizonbox gebucht, somit kein Abgleich per Inet möglich, da ich nur 1 Receiver in der ZK nutze), ginge das nicht, es bliebe aber dann bei 16,90. Ist das normal, welchen Sinn macht denn die Rumschickerei? Dafür dass ich dann sogar neue Hardware bekomme?

Achso, und noch eine andere Auffälligkeit: Man konnte es heute noch nicht buchen aus "technischen Gründen", man wird mich moin zurückrufen...

Wenn das dann alles so klappt (ich berichte) habe ich morgen einen 24Monatevertrag komplett mit ZK für knapp 47 Euro ohne AG, aber mit flatschneuer Hardware. Sky bekommt keine AG und hat noch die Hardware und Portokosten. Sind DIE so doof oder bin ich doof? :)

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Vertrag lauft zum 30.04.16 aus. Bisher hat sich sky noch nicht gemeldet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.