1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.802
    Zustimmungen:
    46.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Die will ich doch gar nicht. :)
     
  2. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und warum hast du nicht die 2 Freifilme genommen, die waren ja auch noch dabei? ;)
     
  3. Sully

    Sully Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mahlzeit zusammen,

    mir wurde von einem netten Moderator im Sky Friends Forum gestern ganz unbürokratisch und schnell der HD+-Bestandteil aus dem Abo heraus genommen und jetzt steht es zumindest korrekt im KC drin, K/E incl. HD für 29,99, 23+x.
    Das war mir nicht so wichtig, daher habe ich nicht nachgefragt gehabt: Inkl. Aktivierungsgebühr von 25€ (23+x fand ich da schon besser :))

    In diesem Sinne: Vielen Dank für die Plattform und die Empfehlung mit dem Sky Forum an mich als stillen Mitleser. Das hat mir sehr viel Ärger erspart glaube ich und ging wie gesagt alles sehr fix und vollkommen problemfrei, nur zu empfehlen :)

    Gruß
    Sully
     
    Teoha gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hat aber gestern abgeschlossen und nur 2 P....;)
     
    Ludwig II und Georg_S gefällt das.
  5. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    lol

    Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
    Hinweis:
    Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bittehier.
    Wichtig:
    Sie haben noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
    Unser Tipp:
    Sie können auch Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre Sky PIN eingeben - fertig.
     
  6. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dein Vertrag ist ausgelaufen, also kannst Du Dich auch nicht mehr im Kundencenter anmelden.
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Sunangel

    Sunangel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir steht leider tatsächlich vertragsende 1.3.2018 im kundencenter. Was mich jedoch mehr stutzig macht ist dass im kundencenter unter meinen jetzigen Paketen und deren Normalpreis steht monatliche Gebühren: 01.05.2016 - 28.02.2018 29,99 Euro was ist mit dem Monat April? Ist das normal dass das so da steht obwohl vertragsdatum 01.04.2016 ist? Ganz unten bei ihr Vorteil stehen aber die Gutschriften für 23 Monate. Macht es Sinn sich deshalb mit dem Sky Friends Forum in Verbindung zu setzen und bei der Gelegenheit doch nochmal zu versuchen ein vertragsende bis 31.3.2018 zu bekommen? Eine schriftliche AB hab ich noch net bekommen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du wissen, wenn du widerrufst, dann musst du bestimmt 4-6 Wochen warten, bis du von Sky ein neues Angebot bekommst....
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im April musst du auch die AG bzw. Versandpauschale bezahlen, deswegen steht dort ab 01.Mai 16....du kannst dich auch hier Willkommen | Sky & Friends melden und gleich fragen wegen deine Vertragsdaten...
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Newest27

    Newest27 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich komme auch nicht ins Kundencenter und seit 2 Tage warten ich auf die AB. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig für Sky ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.