1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...gehört aber nicht hierher.

2. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @rosi

Märzkündiger: E + K + HD für 29,99 12 Monate Laufzeit ohne AG verlängert

23+x wären wohl auch möglich gewesen aber aufgrund der BL-Rechte sowie Quartals-Ende zur Kündigung bleibe ich dann doch bei 12 :)

Bis nächstes Jahr und danke für deinen Support hier.
    Kann man sich seit jahren immer wieder darauf verlassen!

rosithal gefällt das.
  3. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aber schon komisch, weil es ja bei manchen (nicht nur mir) geklappt hat mit "echten" 24 Monaten, schwarz auf weiß bestätigt.

rosithal gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ist Sky eben...;)

5. Cruiser-JP

Cruiser-JP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich melde auch Vollzug.

ALT: Sky Welt + Buli + Sport + HD (12 Monate, März-Kündiger) für 25,99€
    NEU: Entertainment + C + S + B + HD (23 +x Monate) für 29,99€, keine AG

War ein nettes Gespräch mit einer CCA-Dame, die mir die Vorzüge der AG schmackhaft machen wollte (da ich eigentlich nicht für das Kontingent "ohne AG" zur Verfügung stand) und dass Programm ja schon super günstig wäre, womit sie ja ganz unrecht hat. Nachdem ich dann auslaufen lassen wollte, hat sie nochmal Rücksprache gehalten und nach ein, zwei Minuten Wartezeit ging es dann auch ohne AG. Damit hab ich dann verlängert. Ich hatte nur eine Mail mit 29,99 erhalten, aber da ich keine HandyNr angegeben hatte, auch keine SMS bekommen.

Freue mich auf diesen Thread in 23 Monaten :) Danke an rosi für die Mühe mit der Liste!

rosithal gefällt das.
  6. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir hatte man im Chat dazu gesagt das ich die Nächsten Tage mal auf meine E mails schauen soll..ich bin auch noch bei 39.99 und habe das im Caht abgelehnt..Am Abend kam noch en Anruf aus leipzig.Er wollte 39.99 Da hab ichihm nur gesagt warum er anruft..das Angebot habe ich heute bereits abgelenhnt

7. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem wieder 2 Jahre vergangen sind kan nun auch ich als März-kündiger Vollzug melden.

Alt: Welt + Film + Buli + Sport + hd für 34,90
    Neu: E + 3 P + HD für 29,99 ohne AG

wegen der Laufzeit habe ich extra nachgefragt ob bei 24 Monaten dann Ende Februar oder Ende März 2018 das ganze dann ausläuft und ab wann es läuft, da war zwar die Aussage beginnt am 1.4. aber dass es Ende Februar 2018 dann enden würde. Das wäre laut cca immer so dass es eigentlich 23 Monate sind und würde nicht anders gehen. Mal gespannt auf die Bestätigung. Merkwürdig ist auch dass es angeblich ab 1.4. läuft nun aber eine Email kam dass die neuen Pakete in 30-60 Minuten freigeschaltet sind.

rosithal gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na vielleicht schon in gut 1 Jahr, wenns bei Sky mit der Bundesliga eventuell nicht im gewohnten Umfang weitergeht ;).

9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    habe nun nach meiner Verlängerung vom 29. März (ist im KC eingetragen) die letzten beiden Tagen weiterhin Anrufe von sky (Leipziger Nummer) auf meinem Telefon gehabt. Nun zusätzlich noch heute eine SMS von sky mit:
    "Nur noch heute: Sichern Sie sich sky zum Traumpreis und wir schenken Ihnen die Aktivierungsgebühr"

Weiß da gerade die eine Hand nicht was die andere macht (...daß ich schon verlängert habe)? Habe ich die Möglichkeit, wenn ich sky nochmals anrufe und mich auf die SMS berufe, daß mir die AG nachträglich erlassen wird?
    Oder isses einfach nur "Künstlerpech", daß ich vor 2 Tagen schon verlängert habe?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir einen Tipp habt...

Gruß

10. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Meine frau macht mich ganz wuschig in der Birne..Wenn du dann man nicht zu hoch pokerst und wir alles zurück schicken müssen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.